Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Motherboard Audiotreiber von Fujitsu funktioniert in Vista nicht

Hallo, verstehe nun nicht , dass du einen anderen Chipsatz-Treiber installierst, du hast uns doch diese Information gegeben (Fujitsu D2480 ATI RC415 Socket 775 mBTX) also sollte nur der Chipsatz-Treiber ATI RC415 installiert werden ( dieser ist zugleich auch der Grafik-Treiber ) ! ;) Ist bei Fujitsu nur bei Grafik-Treiber aufgeführt ! Ich würde diesen unbedingt Installieren ! :)

Gruß :)
 
Anzeige
habe aber rausgefunden das es ein MSI ms 7293 mainboard ist... und der ati treiber funktioniert ja nicht ja da gibt es nur den grafik treiber und den kann ich nicht installieren da ich nicht die richtige hardware für diesen treiber habe
 
Hallo, das ist nicht möglich, habe es mehrmals probiert, muss eben den Code richtig lesen und eingeben ! :D

Gruß :)
Ps. habe es gerade nochmal probiert, funktioniert !
 
Ja der geht hab jetzt mitlerweile auch sp2 drauf und es hat sich leider nichts verändert lade gerade noch den treiber mal schauen ob es klappt
 
@csmulo kenne kein WOT !(Safe Browsing Tool) :D habe dort schon öfters Treiber geholt, bis jetzt hat immer alles funktioniert! :ROFLMAO:

Den Treiber den du vorgeschlagen hast ist eine andere Revision, wenn er funktioniert ist ja alles OK !;)

Gruß :)
 
Und als Empfehlung Installier dir mal WOT, nicht das du dir über Solche Seiten noch was einfängst.
Gerade bei der Treibersuche geht das ratzfatz.
 
funktioniert nicht ich bin echt am verzweifeln ich weiss schon garnicht mehr was ich schon alles installiert habe
 
funktioniert nicht ich bin echt am verzweifeln ich weiss schon garnicht mehr was ich schon alles installiert habe gibt es nicht nen tool was automatisch die richtigen treiber sucht...`?
 
Hansjorg das mag ja sein nur bei mir gehen alle Alarmglocken an, wenn so ein Bild wot.JPG kommt.
Und das noch in Verbindung mit einer Sicherheitsfrage.
 
So erstmal nochmal danke an alle habe jetzt doch endlich die Lösung gegoogelt das Mainboard ist nur für 3 GB Ram gemacht hatte aber für drin und dadurch wurde irgendwie der Soundchip oder so unterdrückt habe jetzt ein 2GB Riegel rausgenommen und schon läuft der Sound. Dazu sag ich nur noch wenn Blödheit weh tuhen würde....

Danke für eure Hilfe :)
 
Das hätte viel schneller gehen können, wenn du mal von Anfang an richtige und vollständige Angaben zu der verbauten Hardware gemacht hättest.
mfg
csmulo
 
Anzeige
Oben