Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Motherboard Audiotreiber von Fujitsu funktioniert in Vista nicht

SA553R

kennt sich schon aus
Hallöchen,

ich bräuchte nochmal eure Hilfe, und zwar habe ich jetzt ein Fujitsu D2480 ATI RC415 Socket 775 mBTX Mainboard bei meiner freundinn verbaut und brauch jetzt einen Audio Treiber der von der Fujitsu Website funktioniert nicht! Betriebssystem Vista Business 32 Bit.

Vielen Dank :)
 
Anzeige
AW: Fujitsu D2480 ATI RC415 Socket 775 mBTX Mainboard

Hallo, hast du es mit diesem Treiber probiert ? (Bild) ;)

Gruß :)
 

Anhänge

  • audio-treiber.PNG
    audio-treiber.PNG
    57,8 KB · Aufrufe: 328
AW: Fujitsu D2480 ATI RC415 Socket 775 mBTX Mainboard

Ja genau mit dem Aber der funktioniert leider nicht
 
AW: Fujitsu D2480 ATI RC415 Socket 775 mBTX Mainboard

@SA553R,

dann versuchs hiermit: Realtek > High Definition Audio Codecs (Software) klicken, I accept to the above. Anhaken > next drücken > oberstes 32bits Vista, Windows7, Windows8 Driver only (Executable file) downloaden. Installieren.
 
Frage: Haste den unter Graphic stehenden Chipsatztreiber installiert? Die können u.U. miteinander zusammen hängen:).
 
Oh nein den habe ich nicht installiert dachte Vista macht dieses automatisch..... mach das jetzt mal schnell schonmal danke an alle :)
 
Hallo, benützt du das interne Audio oder hast du eine extra Audio-Karte (PCI) eingebaut ? ;)

Gruß :)
Ps. welche Fehlermeldung kommt denn wenn du den Originalen Treiber installierst ?
wenn irgend so eine Meldung wegen unsignierten Treibern kommt einfach weiter und installieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von den Treibern funktioniert keiner..... und @ Marco der Graphic Treiber ist ein Ati Catalyst und den kann ich auch nicht installieren da kommt ne Meldung das ich nicht die passende Hardware habe. Ich wollte die interne Soundkarte benutzten ja da kommt gar keine Fehlermeldung sondern nur das kein Audioausgabegerät installiert ist installieren kann ich alle. Ausser 1 oder zwei da kam die Unsignierte Treiber Meldung hab dann auf trotzdem installieren gemacht 4-5 mal gedrückt aber die Meldung kam immer wieder....
 
Ja habe mir den aktuellsten schon installiert und immernoch wird mir angezeigt "Es ist keine Audioausgabegerät installiert" .... oh man ich versteh das nicht mehr..... :( und was ist denn ein Derivat
 
Baugleiches Gerät eines anderen Herstellers nicht zu verwechseln mit Plagiat.
Amilo/HP/Compaq hängen zusammen.
 
Aber mein pc ist ja eigentlich ein Packard Bell und das Mainboard habe ich von Ebay da das alte kaputt ist....
 
Hallo, hast du denn alle Service-Pack`s installiert ? ;)

Gruß :)
Ps. wo hast du denn dein Audio angeschlossen ? hinten /vorne ,Kopfhörer oder Lautsprecher ?
Ps. derivat = ableiten
Ps. hast du denn das Lautsprechersymbol in der Leiste ?
 
Habe nur Service Pack ein noch auf Cd gehabt und das installiert, da ich ja Vista Business habe habe mein Audio hinten angeschlossen und zwar Lautsprecher, ja ich hab da ein Symbol aber mit nem X drin und wenn ich maus drauf halte steht da "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" ......
 
So wie bis jetzt auch kein Original Chipsatztreiber :)
Fang mal mit dem an, dann klappt das andere auch.
mfg
csmulo
 
Haben jetzt den Chipsatztreiber HyperionPro V524A installiert und der Sound geht immer noch nicht. Mache gerade die 100 Updates von Vista und danach schaue ich mal nach Servicepack 2
 
Anzeige
Oben