Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kingston SSDNow V+ 200 120GB empfehlenswert

ernie_hugo

nicht mehr wegzudenken
Hallöchen,
ist die Kingston SSDNow V+ 200 120GB empfehlenswert?? Wer hat Erfahrungen damit? Oder soll ich doch lieber zu der OCZ Agility 3 Series SSD 120GB greifen??:unsure:
 
Anzeige
Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich bisher mit der OCZ Agility 3 sehr gut gefahren bin und sie noch immer ohne Macken ihren Dienst verrichtet. :) Ein Einbaurahmen für den Laufwerkschacht war im Lieferumfang enthalten.
 
Ich kann dagegen von einigen Ausfällen berichten. Im allgemeinen gilt diese Serie als nicht empfehlenswert. Habe auch von der Agility Serie von häufigen Problemen gelesen. Eine Samsung 830 wäre da zu empfehlen
 
Von der Samsung habe ich auch schon viel Gutes gelesen,
von den Ausfällen der "Agility Serie" hingegen noch nichts.
Letztendlich aber kommt´s doch auf die Erfahrungen der User drauf an.
Du hast sie doch auch verbaut @Savier, würdest Du sie nicht empfehlen?
 
@Savier: Stell dann nicht was in den Raum, sondern gib handfeste Kritiken als Grundlage an.
Das die Samsung weitgehend kritikfrei ist, wissen wir alle..
Dies betrifft aber nicht die Frage..
 
Danke Euch dreien.
Die Samsung würde mich ja auch interessieren, aber da fehlt mir zur Zt. etwas zwischen Daumen und Zeigefinger. Da auch im selben Atemzug ein neues Board mit Speicher herkommt und ich mein System komplett neu aufsetze. Ich hab derzeit nur 200EUR "übrig", der Rest hat die Frau...:2knuddel;)
 
Ich würde auch zur Samsung greifen da 100% Zuverlässig.

Wer sich über die Agility Serie 3 ein Bild verschaffen möchte schaut nur mal im OCZ Forum um, ohne Wertung von meiner Seite.

@ernie_hugo
ein neues Board mit Speicher herkommt und ich mein System komplett neu aufsetze.
Schon alleine deswegen lohnt sich eine SSD 830. Deine Frau könnte doch auch von den Mehrausgaben profitieren.
SSD Samsung 830 MZ-7PC128D/EU

Kingston SSDNow V+ 200 - günstiger Einstieg in die Welt der SSDs

die reicht aber auch dicke zum Anfangen.

Viel Glück.
 
Danke, bei der Samsung kann man also die Firmware auch Live einspielen. Wie sieht es mit den anderen beiden "Kandidaten" aus?? Hat jemand Erfahrung damit??
 
Du hast sie doch auch verbaut @Savier, würdest Du sie nicht empfehlen?

Ich habe eine Vertex Serie keine Agility. Auch die würde ich nicht mehr empfehlen, da auch hier schon über einige Ausfälle gelesen...

@Savier: Stell dann nicht was in den Raum, sondern gib handfeste Kritiken als Grundlage an.

hier mal ein schönes Beispiel....es gibt hunderte von diesen Threads in allen möglichen Foren^^

http://www.hardwareluxx.de/communit...ar-defekt-innerhalb-von-6-monaten-891558.html
 
Danke Euch allen.
Ich hab mich dann doch dazu entschlossen, die paar Euros mit drauf zu legen und hab die Samsung genommen. Ich denke, damit bin ich ganz gut damit unterwegs.
So und jetzt muß noch alles wieder drauf, inkl. Win8 (Download - ich konnte nicht wiederstehen). :)
 
Ich habe eine Vertex Serie keine Agility. Auch die würde ich nicht mehr empfehlen, da auch hier schon über einige Ausfälle gelesen...
Ach so, gelesen - aha. Eigentlich hätte mich Deine eigene Meinung darüber interessiert.
Ich lese auch viel, wenn der Tag lang ist. Nur setze ich das nicht mit meiner Erfahrung gleich...
 
Auf meiner eigenen Erfahrung(eines Einzelnen) setze ich eigentlich sehr wenig, weil....

1. diese niemals das komplette Hardware Spectrum abdecken kann. Meinungen sehr vieler Leute dagegen schon...Dies führt unweigerlich immer zur besten Hardware^^

2. es einfach keinen Sinn macht auf einzelne Meinungen zu setzen. Wenn ein Produkt eine hohe Ausfallquote hat, nützt einem die Meinung eines Einzelnen sehr wenig. Denn bei dem jenigen kann die Hardware ja tadellos funktionieren. Erst wenn man die Erfahrungen vieler zusammen fügt, spiegelt sich gute/schlechte Hardware nieder^^

gruß savier
 
Anzeige
Oben