Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nvidia Systemsteuerung

  1. #1
    EASYRID3R
    kennt sich schon aus Avatar von EASYRID3R

    Nvidia Systemsteuerung

    Guten Abend,

    Schon seid längerer Zeit intressiert mich, wie ich diese Systemsteuerung optimal einstelle.
    Es gibt so viel verschiedene Einstellungs Möglichkeiten.
    Ich habe auch zum Teil festgestellt, dass je nach Angabe sogar Probleme auftreten können.
    Deswegen wäre ich euch echt dankbar, wenn ich mir helfen könntet die Systemsteuerung einmal richtig einzustellen.

    MfG

  2. #2
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Nvidia Systemsteuerung

    @EASYRID3R
    So richtig weiß ich nicht, was du möchtest. Bei einer "Systemsteuerung" spricht man in der von einem Feature von Window, in dem Windows-Tools und SnapIns vereint sind. Mit der Systemsteuerung selbst kann man nichts einstellen, nur mit dem Inhalt des Systemsteuerungs-Fensters.
    Nvidia Systemsteuerung-systemsteuerung.jpg

    Wenn du aber die Steuerung der Nvidia-Grafikkarte meinst, dann kann man da keine pauschale Antwort geben.
    Wenn du einzelne Einstellungen nicht verstehst, dann stelle dazu bitte konkrete Fragen.

  3. #3
    EASYRID3R
    kennt sich schon aus Avatar von EASYRID3R

    AW: Nvidia Systemsteuerung

    Guten Tag,

    Ich meine die Nvidia Systemsteuerung und weiß nicht was ich da einstellen soll.
    Die Begriffe werden zwar zum Teil erklärt aber für mich unverständlich.
    Wie das mit dem vorrendern von Einzelbilder, was soll ich da einstellen ?

    MfG EASY
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nvidia Systemsteuerung-systemsteuerung.jpg   Nvidia Systemsteuerung-systemsteuerung_2.jpg  

  4. #4
    Jonn
    Gast

    AW: Nvidia Systemsteuerung

    Ich würde ersteinmal klären was für Anwendungen oder Progamme du betreiben willst und was die für Anforderungen die an die Grafik haben. Die geben das klar vor die dann in der NVIDIA Systemsteuerung eingestellt werden können,sofern es die Hardware erlaubt. Wenn du wissen möchtest was einzelne Einstellungen bedeuten findest du die in der Hilfe oder hier Die NVIDIA Grafik-Systemsteuerun

  5. #5
    EASYRID3R
    kennt sich schon aus Avatar von EASYRID3R

    AW: Nvidia Systemsteuerung

    Ich hatte vor Call of Duty Black Ops 2 oder Battlefield 3 zu spielen und wollte das bestmöglich rausholen.

    Habe eine Geforce GTX 660 TI auf 1920 x 1080 22 Zoll und spiele immer mit Vsync 60fp/s

  6. #6
    Rheinhold
    Gast

    AW: Nvidia Systemsteuerung

    Da gibt es verschiedene Empfehlungen.
    Hängt auch vom Gesamtsystem ab.
    Hier mal was dazu: So tunen Sie Ihre Nvidia-Geforce-Grafikkarte - Nvidia Geforce Grafikkarte Ratgeber - Grafikkarten - PC-WELT

    So ist das bei mir mit der 670:

    Antisoptrische Filterung: 8x
    Antialiasing-FXAA: Ein
    Antialiasing Einstellung: Anwendungsgesteuert
    Antialiasing-Gamma Korrektur: Ein
    Antialiasing Modus: Anwendungsgesteuert
    Antialiasing Transparenz: 4x(Supersample)
    Cuda GPUs: Alle
    Dreifach Puffer: Ein
    Energieverwaltung: Adaptiv
    Maximale Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder: Einstellungen für 3d Anwendung verwenden
    Multi Display MultiDisplay Leistungsmodus: Einzel Display
    Texturfilterung Antisoptrische Abtastoptimierung: Aus
    Texturfilter Negativer Lod Bias: Clamp
    Texturfilter Qualität: Hohe Qualität
    Texturfilter Trinineare Optimierung: Ein
    Threaded Optimierung: Auto
    Umgebungsverdeckung: Aus
    Vertikale Synchronierung: Adaptiv

  7. #7
    Anubis69
    gehört zum Inventar Avatar von Anubis69

    AW: Nvidia Systemsteuerung

    Im Prinzip reicht schon die Konfiguration vom Spiel selbst, welche anhand der Hardware erstellt wird.
    Meistens kommt´s eher zu Problemen, wenn man die Einstellungen verändert, ich wäre da vorsichtig.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Nvidia Systemsteuerung aktiviert nicht die neuen Farbeinstellungen
    Von Starforce im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 12:51
  2. Grafikkarte: Nvidia Systemsteuerung: Fehler mit neuem Treiber
    Von Klopfer im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 17:54
  3. Frage: Lohnt sich eine zusätzliche nVidia Grafikkarte für Nvidia PhysX
    Von John Sinclair im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 19:23
  4. Frage: nVidia Systemsteuerung + Funkempfänger
    Von Chris07 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 08:42
  5. System: NVIDIA driver update for NVIDIA GeForce 7950 GX2 (Prerelease - WDDM 1.0)
    Von guffl im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 07:57

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •