Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Probleme bei den Windows 7 / nVidia Updates

Airwark

8-Bit Master
Guten Mittag,

Eben beim Hochfahren des Rechners wurde die Systemreperatur ausgeführt und dich habe am vortag die Updates installieren lassen.

Nun habe ich geguckt ob es an den Updates lag, aber es ist gar kein Windowsupdate :
unbenannt1togjm8ps4h.png

Liegt es jetzt daran ?

Und muss ich das jetzt jedes mal abstellen ?

Viele Grüße Airwark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
@Airwark,

bei NVIDIA Grafikkarten solltest du bei einer GT 500 diese Treibersoftware verwenden: NVIDIA DRIVERS 306.97WHQL . Hierauf bekommst du dann auch nichts mehr über Windows Update angeboten oder wenn dennoch, so kannst du es beruhigt ausblenden.
 
Hallo ihr beide,

ich habe den gleichen Update von Microsoft am 15.11.2012 als "Wichtig" bekommen, nur ich habe die Grafikkarte NVIDEA GeForce GT 530. Und hier habe ich jeweils den 3D Vision Treiber 306.97 und Grafiktreiber 306.97 bekommen obwohl ich schon den Original NVIDEA DRIVERS 306.97WHQL installiert hatte. Und bei mir treten nach dem Update von Microsoft keine Probleme auf.

Gruß, Peter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Nachmittag,

das Problem hat sich von alleine gelöst das Update funktionierte dann doch wohl.

Danke für eure Hilfe !

Grüße Airwark
 
Anzeige
Oben