Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage nach Lüfterumbau der ATI Radion HD 3600 Serie fehler

masterx_20

kennt sich schon aus
ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Hab eine Grafikkarte von ATI Radion HD 3600 Serie... so...

ich habe gestern die Grafikkarte ausgebaut und da den Lüfter bzw. (Kühler) gewechselt weil der originale viel zu laut war.. und da der Anschluss beim neuen Lüfter 3 pins hat, hab ich den direkt an die platte angeschlossen und es funz... so, gesagt getan....

Die Grafikkarte danach wieder eingebaut und gestartet....jetzt sind die Farben anders zu viel blau zu viel grün usw..... was kann das sein?`oder ist die Grafikkarte Kaput?


danke
 
Anzeige
Leider hat man deine Frage wohl übersehen.
Falschfarben durch den Lüfterwechsel sind eher unwahrscheinlich. Ich vermute eher, dass die Karte entweder defekt ist oder nicht richtig im Slot sitzt. Hast du sie noch einmal neu eingesetzt? Probeweise würde ich den Einbau in einem anderen Rechner empfehlen. Wenn dort die Farbveränderungen auch auftreten, liegt mit Sicherheit ein Defekt vor.
 
Anzeige
Oben