Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kein Vollbild beim SyncMaster S24B370

bero

Erster Beitrag
Hallo DR.Windows Community.

Ich habe mir jetzt einen SyncMaster S24B370 Monitor gekauft und musste leider feststellen, dass obwohl ich alles so eingestellt habe das Vollbild ist ( 1920 x 1080) ich Links und Rechts je einen schwarzen Streifen von ca. 2 cm habe und oben+ unten einen 1cm.
Ich habe alles mögliche versucht.... einen neuen Treiber die Graka überprüft usw aber ich finde das Problem nicht...

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

MFG
Bero

Unbenannt.jpg
 
Anzeige
AW: Kein Vollbild beim SyncMaster S24B370 ?!

Hallo und Willkommen im Forum bero,

um Dir bestmöglichst helfen zu können, fülle bitte einmal Deine Hardwarekonfigurationsdaten unter der Dr. Windows Seite rechts oben auf Benutzerkontrollzentrum klicken >
Tipp: Zur vollständigen Anleitung bitte die nachfolgende Schaltfläche >> anzeigen << betätigen.


attachment.php


hierauf bitte


attachment.php


und zuletzt


attachment.php



Jetzt noch die Schaltfläche Änderungen speichern betätigen und fertig eingerichtet sind Deine Hardware Daten.

Oft kommt jetzt die Frage auf > welche Daten sind einzutragen und woher soll ich Diese nehmen? Hilfe hierzu bietet die nachfolgend genannte Software: http://www.drwindows.de/system-tuning/37995-siw-system-information-for-windows.html
 
Anzeige
Oben