Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Skut.rockz

ist jetzt öfter hier
Moins @all kennt jemand diese beiden fehlercodes hab nix an meinem System verstellt der Bluescrenn tauchte heute zum ersten mal auf.vorher nie ein Problem.Es passiert nur wenn ich den Pc herrunterfahren will hab schon gegoogelt aba kam nicht viel raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Na,

das mit dem 'nix verstellt/gemacht', ist immer so eine Sache.
Von nix kommt nix. ;)

Ok, aber was wir brauchen, ist eine genauere Definition der Fehlerquelle,
die Angabe des BBCodes bringt nichts.

Hast du dich schon einmal durch dieses Workaround durchgearbeitet?
 
Ja ok dann besotg ich mir erstmal das tool aber was ich komisch finde ist dass das problem nicht regelmäßig auftritt aber ich versuch mir eben das tool zu ziehen

Ähm ich find das tool nicht für vista 64 bit bin am verzweifeln wo gibt es das denn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso okay dann lad ich das bei deinem link runter

Wie kann ich denn das Bild posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • anhang15.jpg
    anhang15.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 968
Du mußt noch die Analyse durchführen,
einfach

!analyze -v

unten in die Befehlszeile des Debuggers eingeben -> Entertaste, vorausgesetzt,
du hast alles so eingerichtet, wie es beschrieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok jetzt hab ich aba so ne riesen text datei bekommen die passte unmöglich hier drauf kann ich die nicht uploaden und geb dir den link der datei
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es eine txt.-Datei ist, kannst du sie, wie die Bilder, hochladen.
So groß sind die Logfiles nicht - die seh'n nur so aus. ;)
 
Hey nochmal also ich hab alles so gemacht wie du sagtest und jetzt find ich die txt datei nicht und mit dem snipping tool kann manns glaub nicht machendas werden mind. 3 seiten
 
Du brauchst auch nicht die gesamte Datei hochladen, wenn du nicht willst.
Im Grunde genommen reicht die Aussage aus, die am Ende des Logfiles steht.
Schau nochmal im Tutorial nach, welcher Auschnitt für uns von Bedeutung ist.
Du kannst auch den ganzen Text markieren und direkt in einen Editor kopieren.

Zu Speicherort: Wenn nicht anders angegeben, word der MEMORY.DMP unter
C:\WINDOWS abgelegt.
 
So Franz ich glaub jetzt ist es soweit hab mein PC komplett geschrottet glaub ich.Ich schreib was passiert ist also.ich wollt heute mal meine Festplatte defragmentieren und auf einmal flog die Sicherung kp warum.Ich hab dann neu gestartet ganz normal und so weiter jetzt schmiert mir der PC ständig ab wenn ich neu starte ich hab windows jetzt schon 2 mal neu installiert grad eben 3 * Graka getauscht immer verschiedene,dann hab ichs bei den rams versucht alles durch kein Fehler,pc stürzt immer wieder ab aller dings bin ich jetzt schon beim 3 mal.Ich vermutte es liegt an einem Update von Kaspersky IS 2009 kann das sein?Denn wenn ich alles neu gemacht habe ist alles ok bis ich eben Kaspersky drauf gespielt hab.Und im Abgesicherten Modus läuft auch alles.Alles sehr merkwürdig ich installier jetzt erstmal alle treiber und dann kaspersky mal gucken was passiert ich schreib gleich nochmal.Achja es gab den Code 0x0000003b beim Bluescreen und immer stand was mit ner datei von kaspersky da irgendein modul davon kl1 oda so kp. ich schreib gleich noch hier rein was passiert ist
 
Also am Update lagst nicht jetzt geht das wieder alles sehr merkwürdig meinst du vllt hat mein Board ne Macke kann ja auch sein.Zb. im Bios flackert die anzeige wenn ich die spannung einstellen will auch mein ram schaff ich nicht auf 2.2 volt!Werd mir eh neue hardware holen dachte nur nicht daran das es jetzt sein muß
 
Ob es an Kaspersky öiegt, glaube ich erst einmal nicht.
PCs stürzen dann ab (Bluescreen, Neustart) wenn entweder Treiber
oder Hardware defekt sind.
Wenn du nebenher Einstellungen im BIOS vornimmst,
erweiterst du mitunter die Fehlerquellen.
.ich wollt heute mal meine Festplatte defragmentieren und auf einmal flog die Sicherung kp warum.
Kannst du das bitte etwas genauer beschreiben?
Und tust du uns allen und dir noch einen kleinen Gefallen?
Einfach die Leertaste nach einem Punkt drücken,
das erspart uns eine Menge anstrengendes Lesen deiner Posts.
Danke. :)
 
Also ich wollte meine Festplatte defragmentieren und bei mir in der Wohnung flog die Sicherung raus.Dann hab ich die Sicherung wieder rein gemacht und Strom war wieder da und ich hab dann den PC neu gestartet.Die defragmentierung war noch nicht beendet!Aber ab da an kam immer ein Bluescreen beim booten.0x0000003b war der Bluescreencode.Ich dachte erst an Windows,also hab ich es neu drauf gemacht aba wieder der selbe Fehler
 
Anzeige
Oben