Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Musikboxen wireless nachrüsten, geht das?

kleinmolle

kennt sich schon aus
hallo erstmal :DD

also wie oben steht würde es mich interessieren ob ich meine harman kadron boxen irgendwie wireless nachrüsten kann damit ich die ganze kabellage nicht mehr habe.

Falls das hier falsch ist um so eine Frage zu stellen tut es mir leid :( aber keine lust mich in zich foren anzumelden und da ich dieses hier richtig gut finde :)

Mfg
 
Anzeige
AW: Musikboxen wireless nachrüsten geht das?

Wenn es Aktivboxen sind, dann geht da sicher was. Allerdings werden die Boxen dann mit einem Kästchen verbunden, das macht bei Stereo noch Sinn. Bei Surround sind manchmal die Rears über Funk angebunden.
 
hm wenn das so ist :D kann ich das kabel auf dran lassen ( sorry LEITUNG :D )

Vielen Dank
 
Anzeige
Oben