Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Das Tool CPU-Z!

  1. #1
    Yaso
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Yaso

    Das Tool CPU-Z!

    Hey,

    ich wollte das Tool "CPU-Z" vorstellen.Ich hatte keine Lust im Forum nachzugucken, ob es dies schon gibt, aber wenn es das schon gibt, bitte sagen und wenn es geht diesen Thread löschen.


    CPU-Z ist ein Tool, wo man die Daten seiner Hardware sehen kann, also zum Beispiel welches Motherboard man hat, welche GraKa usw.

    Das Tool ist sehr nützlich für die Leute, die nicht wissen, wo die Hardwaredaten stehen.


    Das Tool kriegt man kostenlos auf Chip.de, wo alles (meines Wissens nach) legal ist.



    Die Sprache gibt es leider nur auf Englisch, ist aber normalerweise leicht zu verstehen.



    Link : CPU-Z - Download - CHIP Online

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    McC.
    gehört zum Inventar Avatar von McC.

    AW: Das Tool CPU-Z!

    ..auch hier im Downloadbereich zu finden : CPU-Z - Hardwareinformationen anzeigen

Ähnliche Themen

  1. Frage: Ist das Mainboard oder die CPU defekt?
    Von TheChris80 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 18:00
  2. Hinweis: HDD-Tool , das auch SSD-Controller unterstützt
    Von wolf22 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 22:45
  3. Tipp: Das Desktop-Tool: Rainmeter 2.0 Final.
    Von Alte Seele im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 21:47
  4. CPU-Z wer kann mir das hier erklären
    Von Skut.rockz im Forum Programme und Tools
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •