Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Gainward HD4850 GoldenSample Core Clock

stardustownage

kennt sich schon aus
Hi leute ;)

mein zweites Problem mit meinem neuen setup!

Also diesmal läuft alles rund nur eine Sache macht mir kopfschmerzen:

meine Graka hat laut Hersteller einen Core Clock von 700mhz und einen Speichertakt von 1100mhz.

nur mein Catalyst zeigt mir beim Core nur 500 an und ich kann es einfach nicht verändern.Und diese 200mhz lass ich mir ja nicht stehlen.
Oder zeigt das CCC einfach nur was falsches an ich blick da irgndwie nicht durch everest zeit mir dazu gar nichts an der reiter zur GPU funktioniert nicht.

Catalyst® Version 08.9

grüße

stardustownage:)
 

Anhänge

  • 1core.jpg
    1core.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 271
Anzeige
danke für den post ;) hat mir was gebracht!

aber wie schon vermutet wenn ich keine 3danwendungen laufen habe sinds immer nur 500mhz...

bei games wird dann automatisch hochgetaktet und fan hochgeregelt!

greets and thanx

-close-
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben