Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe für Mainboard-Treiber

lucderloewe

kennt sich schon aus
Hallo,

hab eine Frage bezüglich der Chipsatztreiber für mein Mainboard.

Ich nutze ein "ASRock K7NF2 Raid" und kann bei ASRock keine Vistatreiber finden. Auf der Homepage von Nvidia war ich auch, da der Chipsatz ein
"NVIDIA® nForce2 Ultra 400" ist. Welche Treiber soll ich da versuchen, oder soll ich auf die treiber von Windows vertrauen?

Grüße
lucderloewe
 
Anzeige
na das versteh ich nun nicht ganz, das vista läuft doch ohne probleme und mein subjektiver Eindruck ist sogar der, dass vista schneller läuft als vorher xp.

wie gesagt das einzige Problem bisher ist, dass ich das servicepack 1 nicht installiert krieg (hab ich in anderem Thread gepostet) aber sonst keine Probleme.

Grüße

lucderloewe
 
Anzeige
Oben