Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Audio-Video und Gamecontroller wird im DVBViewer nicht erkannt

  1. #1
    Monarch
    kennt sich schon aus Avatar von Monarch

    Audio-Video und Gamecontroller wird im DVBViewer nicht erkannt

    Audio-Video und Gamecontroler

    Hallo habe hier mal wieder ein Problem mit einer Erkennung im DVBViewer compatiblity Tool.
    Soundkarte ist on Board mit dem Treibern:
    AMD High Definition Audio Device 5.18.0.5508 Singnaturgeber: Microsoft
    Audiocodecs Hersteller (Standardsystemgeräte) Ort Unbekannt
    DK DVBT Dongle Hersteller: Realtek Ort: Pfad 0
    Legacy-Audiotreiber Hersteller: (Standardsystemgeräte) Ort: Unbekannt
    Legacy-Videoaufnahmegerät Hersteller: (Standardsystemgeräte) Ort: Unbekannt
    Mediensteuerungsgerät Hersteller: (Standardsystemgeräte) Ort: Unbekannt
    VIA Hig Definition Audio Hersteller: VIA Technologies. Inc. Ort: Pfad 65535 (Interner Hig Definition Audio-Bus)
    Videocodecs Hersteller: (Standardsystemgeräte) Ort: Unbekannt

    In dem DVBViewer wird zwar die DVB Hardware der Realtek DTV Filter unter Eigenschaft erkannt aber unter der Beschreibung steht Unknown – DVB-T, in der Erklärung steht: Der Hersteller wurde nicht korrekt erkannt. Einige Funktionen des Gerätes funktionieren unter Umständen nicht richtig im DVBViewer.

    Dann sind dort die Codecs auf geführt mit einem Ausrufezeichen:
    Unter Eigenschaften:
    AAC Audio Decoder
    Beschreibung: Decoders are installed, but some of them might cause problems.
    Auf Deutsch: werden installiert, aber einige von ihnen könnten Probleme verursachen.

    Diese kommen dazu und haben gleiches Prob:
    AC3 Audio Decoder – MPEG2 Audio Decoder – MPEG2 Video Decoder – H.264 Video Decoder

    Kennt sich jemand mit diesen Prob aus?

    Ach ja ich haben den TV-Stick von LogiLink USB2.0 DVB-T Receiver für Digital TV und Radio ver. VG0002A, die Software ist von Arcsoft TotalMedia.
    Dieser TV-Stick Läuft unter XP-Pro 32 Bit sowie unter Windows 7 64 Bit, eigentlich habe ich zwar keine Prob aber ich möchte mehr Programme haben und dachte mir das ich mit dem DVBViewer mehr bekommen könnte.

    Gruß Monarch

    PS. es geht um den DVBViewer Link: DVB viewer - Downloads hat jemand erfahrung damit? Danke für die Schnelle Antwort.
    Geändert von Monarch (14.01.2013 um 16:54 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: Audio-Video und Gamecontroller wird im DVBViewer nicht erkannt

    @Monarch,

    bevor Dein Beitrag untergeht, werde ich Dir gerne, folgenden Tipp geben: Stelle Deine Anfrage doch einfach hier: DVBViewer Pro Denn zu dieser speziellen Software, kann Dir an vorbenannter Stelle korrekt geholfen werden.

Ähnliche Themen

  1. Frage: Realtek HD Audio: Subwoofer wird nicht erkannt
    Von Plik im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 13:57
  2. Peripherie: [gelöst] Audio Avance AC 97 wird nicht mehr erkannt
    Von Eowyn im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 14:45
  3. Peripherie: Realtek HD Audio System wird nicht richtig erkannt
    Von Nisame im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 14:32
  4. Peripherie: Realtek HD Audio Treiber - Mikrofon wird nicht erkannt - Windows Vista
    Von DirQ im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 22:27
  5. Video Converters Suite - Video und Audio Konverter
    Von DrWindows im Forum Encodieren und Konvertieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 16:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •