Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung Wireless Tastatur und Maus

Fuscher

SpacemarineFresser
Hallo,

wie die Topic schon sagt suche ich eine kabellose Tastatur und Maus,
weil ich es mir auch gern mal vorm Fernseher bequäm machen möchte zum entspannten daddeln.
Von kabelloser Peripherie hab ich null Ahnung, da sie für mich bis jetzt irrelevant war.
Es soll keine Highend Gaming Peripherie sein.
Wichtig ist mir aber das ich sie auch beim Fernseher in der Nähe aufladen kann,
also sollte der ganze Spaß eine Empfangsstation haben über die ich die Akkus aufladen kann.
Oder falls es das gibt, eine andere Möglichkeit zum aufladen abseits des Senders.

mfg Fuscher
 
Anzeige
ich gebe zu ich bin etwas subjektiv, was Tatstaturen betrifft, denn ich stehe halt auf Logitech

aber die haben mittlerweile recht interessante Gimmiks
in deinem Fall wäre die DiNovo edge vielleicht interessant
ein eye-catcher und interessante features
 
Hallo, danke für die Antworten.

in deinem Fall wäre die DiNovo edge vielleicht interessant
ein eye-catcher und interessante features
Absolut nicht mein Fall...

Aber Logitech ist ne gute Anlaufstelle.
Die MK260 Combo ist vom Tastatur Layout genau das was ich suche,
allerdings kann ich auf die mitgelieferte Maus gerne Verzichten.
Die K270 entspricht ja im Prinzip dem Brett welches beim MK260 dabei ist.
Dazu bräuchte ich dann noch eine Maus.
Ist der Empfänger von Logitech auch mit Mäusen anderer Hersteller kompatibel,
oder muss es eine Logitech sein?
Von den Logitech Mäusen sagt mir eigentlich nur die M510 zu.

Für weitere Vorschläge offen.

mfg Fuscher
 
Mit nur einem einzigen USB-Anschluss kannst du bis zu sechs ( kompatible ) Geräte beliebig kombinieren
auf die sache mit der Kompatiblität bezog sich ja meine frage, ich zitier mich mal selbst:
Ist der Empfänger von Logitech auch mit Mäusen anderer Hersteller kompatibel,
oder muss es eine Logitech sein?
Das mit dem Logitech® Unifying-Empfänger war mir schon bekannt ;)

Mit der M510 kann ich mich auch zufrieden geben, falls es aber Alternativen gibt wäre es nich verkehrt sich diese mal anzuschauen.

mfg
 
Anzeige
Oben