Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Treiber lässt sich nicht installieren

petri

kennt sich schon aus
haloo,
ich weiss nicht genau op ich einen fehler gefunden,
wer was mit anfangen kann,
unter Geräte- Manager - > Pnp- Treiber -> MpKs10383c6d1 - > lässt sich nicht installieren (CODE 24),
leider zeigt er mir nicht an was es heisst!!!
stört vielleicht das auch dem programm???
vielen dank
petri
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo petri,
ich werde aus Deiner Frage nicht schlau. Mach einen Rechtsklick auf diesen Treiber,
gehe auf Eigenschaften>Treiber. Lade davon bitte einen Screenshot hoch.
Du meinst im Geräte-Manager bestimmt "Nicht-PnP-Treiber", oder?
Denn Geräte, die Plug & Play (PnP) wie etwa Dein Monitor unterstützen, brauchen keinen Treiber.
 
Hast du TunUP installiert?

Dateien, die mit MpKs anfangen, gehören zu Microsoft Antimalware.
Schau mal in
C:\ProgramData\Microsoft\Microsoft Antimalware

Zum Code24:
Bei den MpKs Geräten handelt es sich tatsächlich um Antimalware, um etwas genauer zu sein ist es vom Windows-update geladenen Programm ( Malicious Software Removal Tool
Es ist ein Programmierfehler von MS, der einige Leichen in der Registry zurücklässt.
Das ist ärgerlich aber nicht weiter schlimm, solange sich nicht endlos viel Müll ansammelt.

Mach einen rechtsklick drauf und " deinstallieren / entfernen".
 
halooo anubis69,
vielen dank,
würde idir gern die gesamte geräte- manger liste schicken, wenn ich nur wüsste wie es noch gehen würde, zu screenhots???
und unter netzwerkatapter bin ich etwas unsicher, ich hab den treiber für "lan" deaktiviert, weil es in manchen brichten steht, aber totzdem steht in manchen berichte zeigt er als fehler an!
oder op es so wie egal ist?
petri
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben