Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: "Dieses Gerät wurde angehalten" - Fehler Code 43

  1. #1
    Dr_K_nabis
    Herzlich willkommen

    "Dieses Gerät wurde angehalten" - Fehler Code 43

    meine leistungsstarke gpu (amd radeon 6740) meldet dieses problem.hab alles versucht um die graka treiber zu aktualisieren-selbst von der hp homepage.schwarzer bildschirm beim hochfahren und bluescreen gehörten zur tagesordnung.habe die gpu deaktiviert.


    hab gehört das man sie deinstallieren sollte und nen neustart machen soll.
    problem-habe keine treiber cd da auf dem laptop win7 home premium mit allen drum und dran vorinstalliert gewesen ist.
    diese treiber funktionieren auch nicht.
    bin ratlos...
    bitte um hilfe.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ponderosa
    Gast

    AW: "Dieses Gerät wurde angehalten" - Fehler Code 43

    HAllo Dr_K_nabis
    Versuch mal ob das AMD-tool hier dir weiterhelfen kann. AMD Driver Autodetect
    Ponderosa

  4. #3
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: "Dieses Gerät wurde angehalten" - Fehler Code 43

    Hallo Dr_K_nabis, willkommen bei uns im Forum.

    Um Dir bestmöglichst helfen zu können, fülle bitte einmal Deine Hardwarekonfigurationsdaten unter der Dr. Windows Seite aus. Rechts oben auf Benutzerkontrollzentrum klicken >
    Tipp: Zur vollständigen Anleitung bitte die nachfolgende Schaltfläche >> anzeigen << betätigen.


    verborgener Text:


    danach auf Profil bearbeiten klicken

    dann runterscrollen und möglichst alles ausfüllen



    Jetzt noch die Schaltfläche Änderungen speichern betätigen und fertig eingerichtet sind Deine Hardware Daten.

    Oft kommt jetzt die Frage auf > welche Daten sind einzutragen und woher soll ich Diese nehmen? Hilfe hierzu bietet die nachfolgend genannte Software: http://www.drwindows.de/hardware-too...rmationen.html



  5. #4
    Dr_K_nabis
    Herzlich willkommen

    AW: "Dieses Gerät wurde angehalten" - Fehler Code 43

    Zitat Zitat von Ponderosa Beitrag anzeigen
    HAllo Dr_K_nabis
    Versuch mal ob das AMD-tool hier dir weiterhelfen kann. AMD Driver Autodetect
    Ponderosa
    download failed http 404

  6. #5
    Ponderosa
    Gast

    AW: "Dieses Gerät wurde angehalten" - Fehler Code 43

    Dr-K_anabis
    Komisch , funktioniert aber bei mir. Versuch mal den link AMD Graphics Drivers & Software

    Schreibst du hier mit dem betreffenden Laptop, oder mit anderem?

    Ponderosa

  7. #6
    Dr_K_nabis
    Herzlich willkommen
    hab alles ausgefüllt.
    sorry,schreibfehler.hab die daten im profil hinterlassen.mußt mal rein schauen.ja ich schreibe mit dem laptop.
    Geändert von yellow (25.01.2013 um 11:09 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

  8. #7
    Ponderosa
    Gast

    AW: "Dieses Gerät wurde angehalten" - Fehler Code 43

    Dr_K_nabis
    nö , steht alles richtig. klick mal bei mein system bei dir
    klick mal AMD Graphics Drivers & Software
    Ponderosa

  9. #8
    McC.
    gehört zum Inventar Avatar von McC.

    AW: "Dieses Gerät wurde angehalten" - Fehler Code 43

    Die Treiber sollten von der Homepage des Laptop-Herstellers geladen werden , dazu bitte mal die genaue Bezeichnung des Laptops angeben.

    mfg McC.

  10. #9
    Dr_K_nabis
    Herzlich willkommen
    doownload failed http 404.seltsam...
    moment der download von catalyst 64 bit util3 exe funktioniert.
    alles schon probiert.nix funktioniert.
    download-okay.
    hab 3 mal versucht zu installieren.2 mal mal bluescreen.beim 3ten mal (abgesicherter modus) werden die erkennungstreiber nicht erkannt.
    okay leute.erstmal ein DICKES DANKE an alle die versucht haben mir zu helfen.
    muß jetzt leider off gehen,da der job ruft.schaue heute abend oder morgen noch einmal rein.
    Geändert von yellow (25.01.2013 um 11:09 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

  11. #10
    darknight
    Gast

    AW: "Dieses Gerät wurde angehalten" - Fehler Code 43

    Driver Genius - Download - CHIP Online

    Würde mit diesem Programm alles was zur Graka gehört deinstallieren. Weiß nur nicht ob das mit der Demo funktioniert. Die aktuellen Treiber auf CD brennen und beim Start über F6 installieren.

  12. #11
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: "Dieses Gerät wurde angehalten" - Fehler Code 43

    Zitat Zitat von McC. Beitrag anzeigen
    Die Treiber sollten von der Homepage des Laptop-Herstellers geladen werden , dazu bitte mal die genaue Bezeichnung des Laptops angeben.

    mfg McC.
    Oder hier mal nach Treibern suchen HP Support & Treiber | Deutschland

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Grafikkarte, Fehlercode 43: "Dieses Gerät wurde angehalten"
    Von Deltaforce87 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 11:42
  2. Grafikkarte: [gelöst] Gerät wurde angehalten: Code43 Nvidia 8400 GM
    Von Macde500 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:32
  3. Grafikkarte: "Dieses Gerät wurde angehalten" - Fehler Code 43
    Von walter_r im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 16:46
  4. System: "Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein ... Gerät nicht möglich."
    Von maikk im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 03:45
  5. Peripherie: USB 2.0 - "Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen"
    Von charles08 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •