Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Anzeigetreiber funktioniert nicht richtig, sagt Vista!

S

ShoQx

Gast
Hey

es geht um folgendes und zwar flackert mein Bildschirm meines Laptops hin und wieder und danach zeigt er mir folgendes an:

tjoisso.jpg


Ist das schlimm?
Nervt halt immer total beim Zocken.

MfG

Dreamy
 
Anzeige
Dieses Problem zieht sich wie ein roter Faden hier im Forum und auch durchs I-Net. Die Geschichten bei denen der Fehler auftritt und die Lösungspatente dazu sind so vielfältig. Lösungen sind das eigentlich garkeine, mehr so ein Vertuschen in meinen Augen.
 
Den Treiber deinstallieren und eine frühere Version einspielen,
dürfte die zunächst einfachste Methode sein.
Welche Treiber-Version verwendest du?
 
So wie Franz es schreibt, versuch nen älteren Treiber, wenn Du Glück hast klappt es, wenn nicht weiter testen, bei mir hatte ein Beta Treiber geholfen, sage und schreibe drei Wochen lang, im schlimmsten Fall einsenden an den Hersteller. Habe ich mit meiner 8800gtx zum Schluß genauso gemacht. Und nun heißt es warten, warten und nochmal warten. Ich konnte zum Schluß nicht mal mehr meine Games starten.

Ironischerweiße hatte ich noch meine alte 7950GT und die lief mit dem Vorgänger des 178.13 problemlos. Nur meine 8800 ebend nicht.
 
habe das selbe problem mit einer HD 4850 GoldenSample tritt auch erst seit kurzem auf denke es sind treiberprobleme...

oder microsoft hats beim update wiedermal versaut...

hab einfach aero ausgeschaltet dann gings wieder... irgendwie schon ärgerlich aber naja was will man machen will halt zocken xD

grüße
 
Weil ich dir hier gerade an der Strippe habe. Neuestes Bios ist die Version 2002. Auf wieviel ist denn die Spannung der Nortbridge im Bios eingestellt. Meine steht bei 1.24 und der RAM bei 2.2V.

Ist das Bild von deinem Board, wenn ja, fällt dir da was auf.
 

Anhänge

  • tn_Slw63018.jpg
    tn_Slw63018.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 346
Anzeige
Oben