Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche für meine Grafik Karte NVIDIA...

  1. #1
    Luna18
    Herzlich willkommen

    Suche für meine Grafik Karte NVIDIA...

    GuMo an alle

    Suche und brauche einen Treiber für NVIDIA GeForce 8400M GT GPU kann mir da evtl wer helfen?
    Hab bei Sony Vario schon geschaut aber wenn man NICHT vom Fach ist,könnte dies auch mal schief gehen.
    Denn mein Lappi hat einige Probleme :Wie zb.unter anderem Facebook oder Zynga heisst es Shock und Plug in fehler
    Muss dazu sagen das Lappi hat auch schon einige Jahre aufem Puckel. Dient als 2.Lappi

    danke lg Luna

    Windows Vista Home Premium hab

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Suche für meine Grafik Karte NVIDIA...

    Hallo Luna18, herzlich willkommen.

    Nimm einfach den hier NVIDIA DRIVERS 310.90WHQL lies aber auch das Blablabla darunter und wenn Du uns die genaue Modellnummer des Läppis gibst, finden wir auch was auf der Sony-Seite.

  4. #3
    FAT32
    Bit-Zähler Avatar von FAT32

    AW: Suche für meine Grafik Karte NVIDIA...

    Hört sich an als ob der Flash-Player oder das Shockwave-Plugin nicht bzw. nicht richtig installiert sind.

    Shockwave-Download

    Flash-Player-Download

  5. #4
    Luna18
    Herzlich willkommen

    AW: Suche für meine Grafik Karte NVIDIA...

    Zitat Zitat von Marco1976 Beitrag anzeigen
    Hallo Luna18, herzlich willkommen.

    Nimm einfach den hier NVIDIA DRIVERS 310.90WHQL lies aber auch das Blablabla darunter und wenn Du uns die genaue Modellnummer des Läppis gibst, finden wir auch was auf der Sony-Seite.

    Die Modellnummer ist PCG-8Y3M

  6. #5
    Anubis69
    gehört zum Inventar Avatar von Anubis69

    AW: Suche für meine Grafik Karte NVIDIA...

    Sony : VGN-AR41M Updates | Updates für VGN-AR41M herunterladen
    Das ist die eigentliche Modellnummer und nicht PCG-8Y3M

  7. #6
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Suche für meine Grafik Karte NVIDIA...

    Nimm im Link von Anubis den unter Treiber: •Graphics Driver (NVIDIA) - 7.15.11.6760 (steht unter Vista); wenn der nicht geht, dann nimm ganz unten bei Windows7 das hier •VAIO Update - 5.5.2.11060; dann sucht er automatisch nach dem Passenden Ah, Du hast Vista drauf, dann sollte der 7.15.11.6760 passen.

Ähnliche Themen

  1. Systemprogramme: Suche Formatierungs-Programm für eine MicroSD-Karte
    Von Vocup im Forum Programme und Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 17:36
  2. Suche TV-Karte für Windows 7
    Von Peppy im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 10:14
  3. Frage: [gelöst] nVidia-Karte zeigt bei Spielen nur noch grobe Grafik-Fehler
    Von Benne im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 18:47
  4. Kaufberatung: Suche günstige TV-Karte für Samsung Laptop
    Von Mattes_01 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 15:56
  5. Frage: Suche Treiber für WLAN-Karte Orinoco Silver
    Von memo001 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 08:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •