Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehlermeldung bei Treiberinstallation

kjw

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich habe mir meine Treiber für meinen HP runtergeladen.
Wenn ich die Treiber zur Installation anklicke, kommt z.B. c:\swsetup\sp54816.
ICh finde diesen Ordner swsetup nicht.
Bitte, wie finde ich den?
 
Anzeige
AW: Swsetup

Hallo, kjw:)

Der Ordner "swsetup" beinhaltet die heruntergeladene HP Treiber. Eigentlich, denn Ordner braucht man nicht. Für die heruntergeladen Treiber sollte man selbst ein "Zielordner" wählen/erstellen.

MFG

Slobo
 
AW: Swsetup

Zuerst wqurden die Treiber in diesen swsetup geladen. Nachdem ich den Ordner nicht finde, erstellte ich einen eigenen Zielordner.
Zumindest will ich den swsetup finden, damit ich ihn löschen kann.
 
AW: Swsetup

Bei HP wird die heruntergeladene Datei beim Start in diesen Ordner entpackt und steht dann auch an dieser Stelle zur Verfügung.
Der Ordner wird beim Entpacken automatisch erstellt.
 
@Rheinhold Sorry, hatte Deinen Beitrag übersehen. Diese Lösung fiel mir als erstes ein. Brachte aber nichts, deshalb fragte ich hier.
 
Hallo, kjw:)

Wenn der Ordner "swsetup" beim herunterladen von "HP Treiber" nicht entstanden ist, dann existiert er auch nicht. Du kannst es versuchen ihn in: "C: SYSTEM durchsuchen" zu finden:
 

Anhänge

  • 1.GIF
    1.GIF
    15,6 KB · Aufrufe: 184
  • 2.GIF
    2.GIF
    13,9 KB · Aufrufe: 156
C: SYSTEM existiert nicht, obwohl 2 Treiber dort sein sollten. Aber das vermutlich nur temporär.
 
Mein Windows 7 ist direkt auf "C". System habe ich unter Windows. Aber de rOrdner swsetup existiert nirgends. Der ist auch nicht mehr nötig.
 
Anzeige
Oben