Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte wird nicht anerkannt

ALPACINO

Herzlich willkommen
Hallo,

erstmal system meines ACER 7730G notebooks:

intel centrino core duo 2.26 ghz
4gb ram
nvidia geforce 9300M GS
mobile intel GM45 Express
(intel graphics media accelerator 4500MHD)

also ich wollte mein system auf ista ul 64 bit utimate umstellen.

Installation so weit so gut, läuft.
dann komm ich zu den treibern und dann gehts los

den intel treiber Intel_Chipset_985_v9.0.0.1008 kann ich installieren,

dann komm ich zu VGA_Intel_v7.15.10.1508 und das geht nicht, da wird immer angezeigt: das system unte rstützt nicht die mindestanforderungen für die installation der software.
gut dachte ich mir, dann installier ich halt den nvidia treiber, vlt gehts ja danach, aber da gabs auch probs bis ich irgend einen gefunden habe, der das installiert, aber angezeigt wird immernoch standard vga graphikkarte
treiberaktalisierung funktioniert auch nicht, da zeigt der immer an , dass die auf dem neusten stand wäre

dazu muss man sagen , ich habs mit den treibern von der acer seite probiert, aber no way

wäre echt super wenn mir jmd helfen könnte, hab auch im forum rumgesucht, da war ne lösung mit framework, hat bei mir aber nicht funktioniert

mfg

AL
 
Anzeige
mal versucht über den geräte manager nach treibern auf der cd/dvd suchen zu lassen ???

bei meinem hp hat der installer auch den dienst verweigert über den gerätemanager dann aber treiber gefunden und installiert . . .
 
hi

erstmal danke für die antwort , aber leider zeigt der dann immernoch an , es wäre der aktuellste treiber instaliert...
hab auch schon versucht, einfach den vorhanden treiber zu deinstallieren, aber beovor das wirksam wird, muss man ja neustarten und dann installiert der das wieder automatisch
 
Drive Cleaner (kostenlos) runterladen. Abgesicherter Modus und alles was mit nvidia zu tun hat löschen!!!! hoch fahren und Treiber installieren.

Gruß
 
hab alle auf der ersten seite ausprobiert ,bei allen steht dass die mindestanforderung nicht erfüllt ist, was auch immer das heißt, weil es eigentlich alles erfüllt

gibts ne möglichkeit, dass ich genau rausfinde welche komponenten da ne rolle spielen oder vlt kann man im bios was machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben