Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Unterschied zwischen gtx ti und gtx

freak98ism

kennt sich schon aus
Hallo man wieder,

ich hab in letzter Zeit schon wegen neuen Komponenten für meinen PC gefragt und habe noch eine Frage: Ich wollte mir die nvidia geforce gtx 650 TI holen und weiß jetzt nicht, was der Unterschied zwischen der "normalen" gtx 650 und der gtx 650 ti ist.
Da ich mir am Anfang eigentlich nur für ca. 150Euro eine neue Grafikkarte holen wollte und jetzt noch ein neues Gehäuse und Netzteil dazukommt würde vom Preis her eher die gtx 650 in frage kommen. Ist die TI wirklich so viel besser, das ich dann doch besser zur TI "Version" greifen sollte oder reicht die gtx650 auch locker für die aktuellen Spiele wie Far Cry 3, Battelfield 3 etc. aus?

Vielen Dank schonmal

freak98ism

P.S.: Far Cry 3 und Battelfield sollte schon auf mittel bis hoch spielbar sein ;)
 
Anzeige
Die ti hat den neueren Grafik Prozessor verbaut.
Die Nvidia GeForce GTX 650 Ti setzt auf die GK106-GPU und unterscheidet sich damit vom „Namensbruder“ GeForce GTX 650, der mit dem langsameren GK107 auskommen muss.


Diese hat nur ca 80 Watt Leistungs aufnahme und ist zu empfehlen: MSI GTX 650 Ti Power Edition - NVIDIA GeForce GTX 650 Ti im Test - HT4U.net

MSI Geforce GTX 650 TI Power Edition bei idealo.de

Hab die 670 von MSI ( http://www.testberichte.de/p/msi-tests/n670gtx-power-edition-oc-testbericht.html ) und bin sehr zufrieden.
 
Für 15-20€ mehr gibs eine circa 34% schnellere 7850^^ Das ist in etwa der gleiche Abstand wie eine 7870 zur GTX680. Nur da legt man 200€ mehr auf den Tisch^^

Mit dieser Karte geht Bf3, FarCry 3 volle Pulle^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben