Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Netzwerksscanner wird nicht erkannt

JoBausE

treuer Stammgast
Hallo zusammen!

Ich hab ein Problem und hoffe ihr Hilfe zu finden.

Ich möchte mein All-in-One Gerät (HP Officejet 6500 E709a) via Netzwerk (easyBox 904) mit meinen Computer verbinden, was nicht so recht klappt.
Wenn ich das Gerät bei "Geräte und Drucker" suche, wird das Gerät nur als Drucker gefunden, nicht als All-in-One Gerät oder Scanner.
Installiere ich die HP Software + Treiber wird der Drucker garnicht im Netzwerk gefunden, auch nicht wenn ich direkt (über die Software) nach dem Hostname oder der IP- Adresse des Druckers suche.

Allerdings lässt sich der Drucker anpingen und ich gelange auch auf die Seite des Geräts.


Was kann ich tun, dass mir das komplette Gerät angezeigt wird und ich auch alle Funktionen des Geräts nutzen kann (z.B. Scannen)?



vielen Dank schonmal


JoBausE
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
hast du denn auch die Windows 8 installations-CD genutzt?
also ich habe erst vor kurzem den 8600 einwandfrei, auch unter Windows 8 ins netzwerk einbinden können
bei meinem habe ich alerdings die einrichtung ERST übers Gerät gemacht und dann die Software installiert
 
Wofür hab ich die Windows 8- Installations-CD genutzt? - für die Windows Installation oder zum Drucker finden?:confused:
Ich hab auch die Einrichtung über das Gerät probiert, da dies nicht wie erwartet funtionierte, hab ichs mit der Software probiert.

Jetzt hab ich das ganze mal mit einem Windows 7 Computer probiert, leider auch ohne Erfolg!
Denke jetzt, dass es wohl an der EasyBox liegt, wobei er im Menü des Routers angezeigt wird...seltsam!:unsure:
 
Anzeige
Oben