Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wer Kennt sich aus Mit MSI 890FXA und neueste FX CPU's

Bengel1

Bengel1
Hallo miteinander

Wer Kennt sich aus Mit MSI 890FXA und neuesten 8Kern FX CPU's und was kann man als größte (MHZ) Arbeitsspeicher verwenden.
Wäre Toll wenn jemand helfen könnte!
 
Anzeige
Du kannst quasi alle verwenden, der RAM erreicht nur nicht seine maximale Leistung, sondern die Leistung wird der CPU "angepasst".

Die "beste" CPU, welche auf dem Board verbaut werden kann, ist der FX-8150. Der maximale optimale RAM-Takt ist 1866.
 
Die "beste" CPU, welche auf dem Board verbaut werden kann, ist der FX-8150.

Nö- die beste ist der FX8350. Kann allerdings sein dass du vorab noch ein Bios update machen musst. Das 890 GX frisst laut MSI keinen der neuen Visheras, die beiden 890 FX dagegen schon und haben beide eine maximale Taktrate von 1333 wenn es nicht CPU abhängig sein soll

MSI Deutschland ? Motherboards - 890FXA-GD65
 
Anzeige
Oben