Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Samsung Serie 7 700Z5C S03 gibt es in welchen Farben?

hermes96

Gesperrt
Ich beobachte folgendes Notebook

Samsung Serie 7 700Z5C S03 (15.6''/ Core i5-3210M / 1TB / 8192MB)

Eine Sache ist da noch unklar, und zwar welche Farben es da gibt. Überall steht silber-gebürstet. Auf der Samsung-Homepage werden zwei Farben angegeben (Silber und grau?)? Beziehen sich diese beiden Farben auf ein Modell, z.B. Gehäuseoberfläche silber, Tastaturbett grau?

Weiß jemand ob es auch grau gibt oder wie viele Farben des o.g. Modells von Samsung?

Danke.
 
Anzeige
Ich habe mir die Seite des Notebooks angeschaut und es sieht so aus, als ob das Notebook in zwei verschiednen Typen gibt: einmal graues Aluminum und gebürstetes silbernes Aluminium.

Man kann sich die Farben in der Galerie anschauen, dafür gibt es einen Knopf links in der Leiste.
 
Ja, danke für die Antworten.

Ja, ich dachte auch zwei Farben. Aber mal ganz ehrlich, Aluminium ist doch silber und nicht grau?

Vielleicht hat sich das Notebook jemand zugelegt, und weiß es ganz genau?

Im Netz steht überall silber, silber, silber (klar, Aluminium ist ja auch silber)

Warum kann man dann kein graues Modell kaufen?

Könnte hier ein Fehler unterlaufen sein?

Danke.
 
Anzeige
Oben