Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung günstiges Netbook für unterwegs

Forrest Gump

bekommt Übersicht
Hallo zusammen! :)

Ich suche ein Netbook zum 'dabei gebrauchen', um ab und zu im Zug mal einen Film zu schauen, über W-Lan im Internet zu surfen usw. - ...was ein Student nunmal damit anstellt! ;)
Ich blicke nur leider durch die vielen, vielen Angebote überhaupt nicht durch. Diverse Testseiten kann ich als Laie leider gar nicht einschätzen und nicht selten sind die getesteten Produkte schon längst wieder überholt.

Der Preis sollte maximal 300 € betragen. Lieber weniger.
Windows als Betriebssystem. (7 würde mit persönlich vollkommen reichen)
Muss nicht für Spiele geeignet sein. Dafür gibt es die Playstation.
Viel mehr Vorgaben gibt es eigtl. nicht...

Könnt ihr mir helfen? Das wäre herzallerliebst! :)
 
Anzeige
Laut Datenblatt ja, allerdings bringt das nicht all zuviel, du musst nämlich den 1 GB Riegel gegen einen 2 GB Riegel tauschen und dann hast du eine Riegel in der Schublade rumfliegen, und 2 GB sind immer noch recht Mager, lohnen tut sich das bestimmt nicht.
Arbeitsspeicher
DDR3-1333 SO-DIMM, maximal erweiterbar auf 2 GB
1 Steckplatz gesamt, davon 0 frei
Quelle: Acer Aspire One D270 schwarz N2600 320GB matt 8h Win7 Starter
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du ne ehrliche Antwort?
Hol dir für kleines Geld ein Samsung NC-10
Ich habe mir eines für diese Zwecke mit HSDPA zugelegt und den RAM auf 2 GB aufgerüstet.
Kostenpunkt lag unter 100€ für ein Neugerät mit Garantie und verrichtet jetzt mit WIN7 Ultimate seinen Dienst.
Einzigstes Manko im rechten unteren Displaybereich benötigt es manchmal einen leichten Druck damit das Display funzt!
Mit dem leichten Druck Displayhelligkeit heruntersetzen und es funzt genial!

mfg
csmulo
 
Eins mit Amd C-Serie Cpu, gibfs mit 10 & 11.6 Zoll oder E-Serie, nur11.6Zoll.
Zb Asus eeePC Serie oder ein Lenovo Thinkpad, die sind konstruktiv am Besten, die Ideapads sind Durchschnitt.
Oder ein Nexus7 Tablt mit 3g, bei Wlan gibts oft Probleme zwischen Android und EduRoam Netzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben