Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Monitor: Teilweise unscharfer Bereich

  1. #1
    Galadriel85
    bekommt Übersicht

    Monitor: Teilweise unscharfer Bereich

    Ich habe seit gestern einen LG E2742V Monitor.

    Nach den Einstellungen, Auflösung: 1920 x 1080 (von Windows empfohlen) und der manuellen Einstellung der Bildposition via Monitormenü, erhielt ich ein gutes Bild, aber leider auch ein kleines Problem.

    Der rechte, obere Bereich ist irgendwie unscharf (Beispiel: http://s3.imgimg.de/uploads/Unschrfedd739a62png.png).

    Liegt das nun am Monitor selbst und sollte kein Problem sein oder an meinen Einstellungen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Monitor: Teilweise unscharfer Bereich

    Probier mal dieses Tool zum überprüfen, wenn es damit auch nicht besser wird dann zurück mit dem Monitor

    EIZO Monitortest - Download - CHIP Online

  4. #3
    Galadriel85
    bekommt Übersicht

    AW: Monitor: Teilweise unscharfer Bereich

    Danke! Danke! Danke!

    Habe jetzt ein durch das Programm auf Automatik umgestellt und siehe da, es ist nun alles scharf.

    Habe mir schon gedacht ich muss mir wieder den Aufwand antun und ihn zurückschicken

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Drucker im Bereich 50 Euro
    Von Shinowak im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 21:38
  2. Frage: Datenträgerverwaltung: System-reservierter Bereich?
    Von Heribert im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 14:01
  3. Kaufberatung: Netbook im Bereich 300 Euro
    Von Shinowak im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 16:59
  4. Bereich Suche und Netzwerk
    Von pinarek im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •