Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PIXMA Software "My Image Garden" lässt sich nicht installieren.

  1. #1
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    PIXMA Software "My Image Garden" lässt sich nicht installieren.

    Hallo!

    Ich verfüge sowohl über das neue Betriebssystem Windows 8 Pro als auch über einen „Nigel Nagel neuen“ Canon Drucker MG 5450S. Nachdem ich 3x (2x von der „Original“ CD und 1x aus dem Internet) die neue

    PIXMA Software My Image Garden
    Dateiversion: 1.0.3
    Dateigröße: 291.2 MB
    Dateiname: mig_-win-1_0_3-ea31_2.exe

    installieren wollte, erhielt ich kurz vor Abschluss der Installation folgende Hinweise:

    • Sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung für den Zugriff. Das ist ein Schmarren. Ich bin sowohl User als auch Administrator.
    • Es ist kein Scanner Treiber installiert, der diese Software unterstützt.
    • Beim Kopieren der Dateien ist ein Fehler aufgetreten.
    • Die Installation wird abgebrochen.
    • Fehlermeldung: IP Address Location 10.242.0

    Was muss ich tun/machen, um mit dem Canon Drucker MG 5450S auch mal zu „scannen“?

    Gruß
    Wühlmaus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: PIXMA Software "My Image Garden" lässt sich nicht installieren.

    Die anderen notwendigen Treiber sind installiert? PIXMA MG5440

  4. #3
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: PIXMA Software "My Image Garden" lässt sich nicht installieren.

    Hallo!

    Nachdem ich unter PC-Einstellungen ---> Allgemein ---> PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen

    • Wenn der PC nicht gut funktioniert, können sie ihn ohne Verlust Ihrer Fotos, Musikdateien, Videos und anderer persönlicher Dateien auffrischen.

    klickte, wurde mein PC (Notebook) mit dem Betriebssystem Windows 8 Pro mal so richtig (das "auffrischen" machte ich übrigens zum 1.mal) aufgefrischt und seitdem läuft alles wieder so wie es einmal war und… ich kann wieder scannen.

    Gruß
    Wühlmaus
    Geändert von Wühlmaus (01.04.2013 um 15:24 Uhr) Grund: Korrektur

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] "Flash Player Update Service" lässt sich nicht starten
    Von noageman im Forum Programme und Tools
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 20:24
  2. Motherboard: "S-ATA Modus: Native IDE" im BIOS ausgegraut und lässt sich nicht verändern
    Von severa im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 23:40
  3. Frage: [gelöst]Das Spiel "Dragon Age: Origins" lässt sich nicht installieren!
    Von Galdumir im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 23:05
  4. Frage: [gelöst]Das Spiel "Dragon Age: Origins" lässt sich nicht installieren!
    Von Galdumir im Forum Programme und Tools
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 23:05
  5. Frage: "localhost" lässt sich nicht mehr aufrufen
    Von buddelschiff im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 07:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •