Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Gain GeForce GT 9600 HDMI geht nicht

conym18

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

hab schon im Forum und anderen Threads geschaut, aber keine der Lösungen hat bei mir fkt.

Ich habe ein Gainward Geforce 9600 GT GS mit 1024 MB.

Per DVI-VGA kann ich auf meinem LCD das Windows sehen, allerdings nicht per HDMI Kabel.

Hier Mein System:

Vista Ulti. 64 BIT (einmal mit SP1 und einmal ohne Update)
Neuste Nvidia Treiber und einmal älteste Treiber

Wenn ich auf meinem LCD von VGA auf HDMI umschalte, dann bleibt der LCS Schwarz, zeigt aber nicht "keine Signal" an.
Die Info Taste zeigt mir auch die Auflösung an.

Ich habe in der Nvidia Steuerung schon sämtliche Auflösungen getestet, ohne erfolg.

Hat evtl. noch jemand eine Idee, an was es liegen könnte?
 
Anzeige
Bei manchen HDMI-Kabeln kommt es zu Problemen mit dem "Handshake" zwischen den beteiligten Geräten. Kommt öfter bei billigen, aber auch bei hochwertigen Kabeln vor. Kannst Du irgendwo ein anderes zum Testen besorgen?
 
Anzeige
Oben