Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Mainboardkauf - was beachten?

Paulywood

kennt sich schon aus
Moin Leute! :)

Mein Mainboard, es treibt mich zur Weißglut mit all seinen Fehlern, muss jetzt endgültig weg. es reicht mir einfach, kaum ein Tag vergeht ohne Probleme, aber egal. (Garantie abgelaufen)

ich will jetzt ein neues MB und möchte dabei wirklich nicht mehr wie 80-90€ ausgeben. (allerhöchstes Maximum! Ich beginn bald meine Lehre und brauche jeden Cent für den Umzug :) )
Kann mir jemand ein gutes empfehlen?
es sollte auch mit meiner Hardware, allem voran der CPU, kompatibel sein.

Mainboard: mba gigabyte ga-ma785gt ud3h

..obwohl, ihr habt ja alles andere noch bei meiner Hardwareliste. Ich hab jetzt nicht alles im Kopf und möchte es auch nicht sinnlos nochmal niederschreiben..


Vielen Dank im Vorraus, Paulywood.
 
Anzeige
Welches MB hast du denn jetzt, das was unter mein System steht =Gigabyte Technology Co., Ltd.-870A-UD3
oder das was du in deiner Frage angegeben hast. Mainboard: mba gigabyte ga-ma785gt ud3h
 
nun, mir fällt das gerade selber auf das in der rechnung 2 verschiedene angaben stehen (1x kauf, 1x reparatur) und nun..das verwirrt mich ziemlich.. orientier dich an: mba gigabyte ga-ma870a-ud3
das entspricht dem aktuellen stand bei mir, hoffe ich :D
aber das schon geschickte mainboard sieht defintiv gut und relativ billig aus. :) schon mal danke dafür

das hier ist eine ganze kante teurer aber sieht auch gut aus: GIGABYTE GA-970A-UD3, Mainboard
 
Das ist für den Preis ein tolles Board;
Hat 6 S-ATTA 6 GB Anschlüsse. (y)
Hier die Seite davon: GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3+ - GA-970A-UD3 (rev. 1.0/1.1)
Und " wichtig " Dual Bios.
Das hat mir schon mal das Board gerettet als bei einer Bios Aktualisierung was schief ging.
Bei nächsten Start schwarzer Schirm. .
Nach mehrmaligem Starten, ( laut Handbuch so vorgehen empfohlen ) wurde es automatisch zurückgeschrieben, vom 2ten Chip und war wieder in der Version wie gekauft.
Und schau das du die Rev 3.0 bekommst. :)
 
Anzeige
Oben