Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] PC erkennt XBOX360 adapter nicht!

moerte

nicht mehr wegzudenken
Hallo


Hab jetz ein paar Tage meinen adapter ausgesteckt vom Pc und wo anders benutzt jetzt erkennt mein PC den Xbox360 adapter nicht mehr er leuchtet nicht mal grün und im Geräte Manager ist auch nicht.

Was kann da sein ?

Danke

mfg
moerte
 
Anzeige
Morgen !

Wurde er denn vorher erkannt ? Wenn ja musst du mal die Portfreigaben kontrollieren .
 
Sry das ich jetz erst schreib ! Der adapter ist defekt, hatte ihn bei 2 anderen Pcs probiert da wurde er auch nicht erkannt
 
Na denn ist ja gut (oder auch nicht) - gut ist , das du den Fehler gefunden hast , und schlecht......kannst´de dir ja denken - Nun noch eine Bitte , markiere dieses Thema als gelöst ;)
Gruß Micha !
 
Anzeige
Oben