Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 127

Thema: Bluescreen 0x0000003b - Treiberproblem?

  1. #1
    Krüger
    kennt sich schon aus

    Bluescreen 0x0000003b - Treiberproblem?

    Hallo ...

    Also mein pc hat wieder seine macken ...
    Da ich schon bei einem spezialisten war und die mir gesagt haben das an meinem pc nichts schief ist (also Ram etc alles ok) dachte ich mir ok das kann nur an meinen treiber oder sonstiges liegen ..
    Ich hab nicht viel ahnung von Pc´s algemein und deshalb wollte ich fragen was ich machen kann .

    Mein prob. :

    Ich habe andauernt bluescreens weshalb ? keine ahnung ..
    Bevor ich mein Bluescreen kriege ruckelt es wenn ich spielen sollte die grafik extrem und dann mach ich mich bereit auf einen bluescreen ...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen .. Bluescreen 0x0000003b - Treiberproblem?-image_1354564272832787.jpg

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Treiber bluescreen ?

    Klasse! Danke, mit dem Foto kann ich was finden

    "STOP 0x0000003B" Stop-Fehler auf einem Computer, auf denen Windows 7 oder Windows Server 2008 R2 ausgeführt und verwenden Sie einige IEEE 1394-Geräte {KB980932} (Win7, Windows Server 2008 R2) Hotfix - ist verfügbar

    Ein Computer mit Windows 7 oder Windows Server 2008 R2 kann abstürzen, wenn Sie einige IEEE 1394-Geräte verwenden.
    Darüber hinaus erhalten Sie eine Stop-Fehlermeldung, die den folgenden ähneln:
    STOP-0x0000003B ( Parameter1 , Parameter2 , Parameter3 , Parameter4 ) SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

    Stop-Fehler
    Stop-Fehlercode 0x0000003B (SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION) auf einem Computer, auf welchem Windows 7 oder Windows Server 2008 R2 ausgeführt wird, wenn Sie einige IEEE 1394-Geräte verwenden

  4. #3
    Krüger
    kennt sich schon aus

    AW: Treiber bluescreen ?

    "IEEE 1394-Geräte verwenden." Das heisst ?? wie gesagt hab nicht viel ahnung -.-

  5. #4
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Treiber bluescreen ?

    Unter dem Zitat dem Link folgen - da ist das Hotfix vom MS dann zum Dowloaden.

  6. #5
    Krüger
    kennt sich schon aus

    AW: Treiber bluescreen ?

    und wofür ist Hotfix gut ..? das hab ich schonma versucht zu laden aber ging nicht

    Bluescreen 0x0000003b - Treiberproblem?-unbenannt.png -.-?

    Wie gesagt hab nicht viel ahnung ..

  7. #6
    micha6070
    gehört zum Inventar Avatar von micha6070

    AW: Treiber bluescreen ?

    Nabend !

    Ein paar Infos wären hilfreich - was für ein PC (speziell welche Grafikkarte) , war W7 da gleich drauf oder wurde nachinstalliert und wie siehts im Gerätemanager aus (irgendwelche gelben Dreiecke) ?

  8. #7
    Krüger
    kennt sich schon aus

    AW: Treiber bluescreen ?

    Also habe Nividia GeForce GT 520 als grafikkarte und win 7 wurde nach installiert hatte ne testversion drauf da ich mein pc von ebay habe .. und ich jetzt schlecht den ersteller finden kann


    Abgesichte Modus geht alles aber selbst da kommt manchma bluescreens -.-

  9. #8
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Treiber bluescreen ?

    Zitat Zitat von Krüger Beitrag anzeigen
    und wofür ist Hotfix gut ..? das hab ich schonma versucht zu laden aber ging nicht

    Bluescreen 0x0000003b - Treiberproblem?-unbenannt.png -.-?

    Wie gesagt hab nicht viel ahnung ..
    Du solltest ganz rechts neben dem C: auf die drei Punkte klicken und einen Ordner auswählen (eventuell einen neuen Ordner anlegen), wo die Daten dann entpackt werden.

  10. #9
    Krüger
    kennt sich schon aus

    AW: Treiber bluescreen ?

    Hab es installiert und mein pc wurd neugestartet .. sollte das was gegen meine bluescreens machen..?

  11. #10
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Bluescreen 0x0000003b - Treiberproblem?

    ja, sollte es. Wirst ja sehen, ob es geholfen hat.

  12. #11
    micha6070
    gehört zum Inventar Avatar von micha6070

    AW: Bluescreen 0x0000003b - Treiberproblem?

    Ja , dafür sind solche Hotfixes ja da Und nun heisst es abwarten , was passiert (wenn alles i.O. Thema als gelöst markieren und wenn nicht nochmal melden) .

    AbisZ war schneller - aber 2 Doofe ein Gedanke
    Geändert von micha6070 (26.05.2013 um 21:49 Uhr) Grund: Ergänzung

  13. #12
    Krüger
    kennt sich schon aus
    Jo ich lass ma mein pc für ne std . oder so an dann sehen wir ma .. aber trzd. danke für die Antworten Hoffe hat geholfen

    Komischerweise hat das 10-20min gehalten aber danach bekam ich wieder ein bluescreen System Service Not handle kommt da ich weis nicht was ich machen soll

    Also wenn ich mein pc starte und da Willkommen steht hängt mein pc extrem und kriegt ein bluescreen

    Stop 0x0000001E
    Geändert von Ari45 (27.05.2013 um 17:54 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

  14. #13
    micha6070
    gehört zum Inventar Avatar von micha6070

    AW: Bluescreen 0x0000003b - Treiberproblem?

    Ich tippe mal auf Graffikkarte - Treiber aktuell ?

  15. #14
    Krüger
    kennt sich schon aus

    AW: Bluescreen 0x0000003b - Treiberproblem?

    Jap eben schon versucht zu aktualisieren .. Jetzt geht nichts mehr abgesicherte Modus sogar bluescreens

  16. #15
    micha6070
    gehört zum Inventar Avatar von micha6070

    AW: Bluescreen 0x0000003b - Treiberproblem?

    letzte als funktionierend erkannte version versucht ?

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung: *0x0000003B
    Von littlelady96 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 13:06
  2. KB2624668 - STOP-Fehler 0x0000003B
    Von Martin im Forum Windows 7 Updates & Patches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 17:03
  3. System: Bluescreen - Meldung in der Ereignisanzeige: Fehlercode: 0x0000003b
    Von elvis__press im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 09:44
  4. [gelöst] Treiberproblem
    Von M4tze im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 05:59
  5. Treiberproblem?
    Von astalavista im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 20:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •