Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] WLAN Problem bei Dell Inspiron

Kahlewoo

kennt sich schon aus
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Dell Inspirion.
Mit dem Notebook war ich bislang immer ohne Probleme im W-Lan-Netz zuhause.
Von einen auf den anderen Tag findet der W-Lan Adapter auf einmal kein Netzwerk mehr.

Die Folgenden Lösungsansätze haben nicht geholfen:
-Neusten W-Lan-Treiber von der Dell seite gezogen und installiert.
-Router resett (Kann aber auch nicht am Routerliegen, da man sich mit anderen Geräten im W-Lan einwählen kann.
-Routereinstellungen überprüft (Notebook ist auch nicht versehentlich gesperrt oder sonstiges)
-Netzwerk an sich hat auch kein Problem, denn mit Kabel läufts auch am Notebook.

Noch jemand ne Idee?

Ich bin ratlos :(
 
Anzeige
Grüß dich Kahlewoo :)

Fndet er denn nur dein Netzwek nicht oder findet er allgemein kein Netzwerk ?
 
Er hatte allgemein kein Netzwerk mehr gefunden.
Habe das Problem jetzt aber lösen können.

Habe unter dem Gerätemanager einmal den W-Lan Adapter deinstalliert und dann nach neuer Hardware suchen lassen (Neuinstallation des Adapters) - Dannach ging es wieder. (y)
 
Anzeige
Oben