Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hardware im Gerätemanager doppelt gelistet

sery

Herzlich willkommen
Hallo,
beim Gerätemanager ist alles doppelt gelistet:
Also doppelter Arbeitspeicher , Festplatte , Arbeitspeicher usw.
Kann dadurch der Pc schwierigkeiten bei der Wiedergabe/Seitenaufbau machen?
Der Pc reagiert oft nur zeitverzögert oder baut seiten erst gar nicht auf?
Was für ein Problem kann sonst vorliegen?
 
Anzeige
Hallo sery und Willkommen im Forum,

nun Deine Beschreibung ist für mich, so nicht nachvollziehbar. Daher bitte ich Dich ein paar Screenshots davon ein zu stellen, so müssen wir nicht raten.

Hilfe dazu gerne hier > Zuerst > http://www.drwindows.de/windows-anl...eenshots-erstellen-mit-dem-snipping-tool.html und hierauf > http://www.drwindows.de/dr-windows-...hots-dr-windows-hochladen-leicht-gemacht.html


Des Weiteren bitte: Um Dir bestmöglich weiterhelfen zu können, fülle bitte einmal Deine Hardwarekonfigurationsdaten aus! Einfach unter der Dr. Windows Seite rechts oben auf Benutzerkontrollzentrum klicken >
Tipp: Zur vollständigen Anleitung bitte die nachfolgende Schaltfläche >> anzeigen << betätigen.


attachment.php


hierauf bitte


attachment.php


und zuletzt


attachment.php



Jetzt noch die Schaltfläche Änderungen speichern betätigen und fertig eingerichtet sind Deine Hardware Daten.

Oft kommt jetzt die Frage auf > welche Daten sind einzutragen und woher soll ich Diese nehmen? Hilfe hierzu bietet die nachfolgend genannte Software: http://www.drwindows.de/hardware-tools/42277-speccy-windows-system-informationen.html
 
screen.jpgscreen2.jpg Hier die Fotos,
mh sorry bin etwas zu Blond mit der Hardware weiß nun nicht genau was was ist
 
@sery,

erst mal kann ich Dich beruhigen, was im Gerätemanager so zu sehen ist, ist OK und soll so sein. Zum Zweiten, nun auch ich bin blond, so wie du unschwer durch meinen Avatar erkennen kannst. :rolleyes:

Schildere bitte einmal, was wann wo und wie auftritt
Wiedergabe/Seitenaufbau machen?
Der Pc reagiert oft nur zeitverzögert oder baut seiten erst gar nicht auf?

Wurde Dein System bereits auf Viren und Trojaner geprüft? Welchen Internet-Browser nutzt du, wo der Seitenaufbau Dir nicht gefällt?
 
Gruß sery.


Also, in meinen Augen schaut alles normal aus.

Hoffe ich mal. Ein Arzt kann mir höchstens eine neue Brille verschreiben, aber kein neues Gehirn.
 
Das ist so in Ornung!
Schau mal was bei mir da alles sogar " mehrfach " drinsteht :eek: :
 

Anhänge

  • Alles doppelt..jpg
    Alles doppelt..jpg
    274,3 KB · Aufrufe: 675
ERst mal Danke für Eure Hinweise .
Also schon wenn man den Pca nstellt dauert es bis Windows alle Fenster aufgebaut hat auf dem Deskop (anzeigt). Den Mozilla Browser geht auch nicht sofort an sondern Zeitverzögert.
Evt werden die Seiten dann angezeigt aber meistens kann er erst die Seiten nicht finden.
Man muss die Seiten zwei oder dreimal aufrufen.
Wenn man evt bei Facebook ein Spiel macht. Dann dauert es immer bis die Figuren sich bewegen so als ob es unheimlich viel der pc arbeiten muss . Dann geht es manchmal alles ok . Videos kann man oft nur teilweise sehen
java stürzt öfters ab

Virenprogramm sagt es wäre alles ok
Habe aber auch nur Avira free
 
danke nun habe ich allen scheiß hier drauf*grummel

Hersteller : System manufacturer
Mainboard : Asus M2N68-AM Plus
Bios : American Megatrends Inc.
Chipsatz : Athlon64/Opteron/Sempron (K8 Family) HyperTransport Configuration
Physikalischer Speicher : 2048 MB DDR2-SDRAM
LPC Bus : Ja
PCI Bus : Ja
Bus PCI-Express : Ja
USB Bus : Ja
SMBus/i2c Bus : Ja
Bus HyperTransport : Ja
Bus QPI : Nein
Bus CardBus : Nein
Bus FireWire : Nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, dann geh nu mal in dein Bios und seh nach ob die auf dem MoBO verbaute Grafikeinheit abgeschaltet ist (weil in deinem ersten bild zwei unterschiedliche angezeigt werden wies für mich aussieht)
Normal wird die abgeschaltet automatisch, wen aber nicht könnten sie sich "beissen"
 
Anzeige
Oben