Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Grafikkarte sendet kein Singnal an den Bildschirm

A

A-10

Gast
Ich hatte schon dieses Problem angesprochen.
Link zum Thema
Nun habe ich die Grakikkarte zum Hersteller zurückgeschickt und dieser hat mir mitgeteil das man keine Schäden feststellen konnte. Als ich die Karte wieder in meinen PC eingebaut habe lief die Graikkarte aber der Bildschirm ging in den Schlaf Modus und auch andere Bildschirme sagen das sie kein Sinal bekommen.
Das Problem ist das ich nicht einmal das BIOS zu sehen bekomme der Bildschirm bleibt schwarz.
Könnte mir jemand bei diesen Problem helfen.
Danke im Vorraus
 
Anzeige
ja ich habe es aber auch nur mit einem Getestet fuktioniert immer noch nicht
 
die Treiber sind installiert und ich habe keine onboard Grafikkarte
 
ok ich mache dann mal ein Bios restet und setzte die neue Grafikkarte mal ein gibt mir 10-15 min.
 
Okidoki. ^^

Falls ein weiterer PEG-/PCIE-Port vorhanden ist, die Grafikkarte darüber probieren.
 
@A-10 : Ich denke deine Anagben über dein system sind nicht korrekt. AMILO Desktop Pi 3745 ???

Möglicherweise brauchst du sogar ein BIOS Update

ich habe von Fujitsu ein Driver Update tool- mal suchen
 
wie schon in deinem vorigen thema.. Min. Systemstromversogung 500 W für diese karte.. dein EINZIGES Problem ist dein Netzteil
Dazu können wir dir gerne tips geben was passen würde aber alles andere is kokolores, die Graka wird mit dem NIE laufen.
 
Also bin fertig musste nur das Datum und die Uhrzeit ändern aber das mit dem BIOS zurücksetzen hat geklappt ich habe nun endlich ein Bild.
Danke an alle die mir geholfen haben.
Nun habe ich eine Frage was bringt ein BIOS update?
 
Vieles! Neue CPU`s verwenden, Fehler mit Grakas beheben, Neue Rams verwendbar, Systemstabilität, etc.

Hängt von deinem SYSTEM ab und was Fujitsu zur Verfügung stellt.

Nur dazu brauchen wir KORREKTE DATEN von deinem SYSTEM

Das Tool sollte das immens erleichtern für Fujitsu PC`s
 
OK danke ich werde dann mal alles was ich weiß in Mein System eintragen
 
Warum ist deine GRAKA anfangs gelaufen und dann nicht mehr ?
 
Anzeige
Oben