Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] realtek ethernet Controller Driver problem

Starforce

gehört einfach dazu
Hallo,

Habe diesen besagten Treiber installiert,aber im Taskmanager steht unbekanntes Gerät,was kann ich tun?
Habe Internet und habe auch keine Probleme feststellen können.
Mein Mainboard heißt Asrock Z77 Pro 4,siehe auch mein Profil.

Gruss Starforce
 
Anzeige
Ich habe da noch was anderes endeckt das heißt "Generic Monitor"Was ist das?
Stand unter ausgeblendete Geräte ist nur ein weisses icon mit Fragezeichen,also nicht gelb.
ID:
MONITOR\ACR01A6
 
leg diese mal in dein Laufwerk und versuch dort den Treiber zu installieren


Stop: das war wohl ein gerät was mal angeschlossen war und nun nicht mehr verfügbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine CD hat keine Treiber,und von dem Link kann ich keine Treiber downloaden da es kein download button gibt
 
das hat sich wohl erledigt , weil das Gerät wie ich eben las unter ausgeblendete Geräte befindet , d.h. dieses Gerät war irgendwann mal angeschlossen , den Eintrag dort kannst Du löschen
 
Anzeige
Oben