Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

500 GB SSD Samsung 840

Anzeige
Würde ich auf jedenfall nur persönlich Abholen und auch testen. Alleine die Rechschreibfehler in der Anzeige würde mich stutzig machen. Den Typen würde ich keine 220,-€ überweisen^^ Und außerdem: warum verkauft man eine gerade mal 2 Monate alte SSD?

Naja vielleicht hat er sich eine Größere Gekauft
per PayPal Ist doch sicher oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor Allem das hier:
Bitte Habt verständnis dafür das ich es Nicht Abholen lasse da ich schon Mehrmals Überfallen worden binn
:stupid
Das sieht mir auch sehr nach Beschiss aus.

Bezahlt ist bezahlt, egal, ob PayPal oder nicht; u.U. schickt er n leeres Paket und dann weise mal nach, dass Du die Platte nicht erhalten hast.

Hier vom Gleichen die selbe Masche Nokia Lumia 925 in Wuppertal - Heckinghausen | Nokia Handy gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen und Ebay warnt so:

Mist, jetzt kommt das Bild nicht mehr, sinngemäß stand da: Holen sie den Artikel persönlich ab, Betrüger verweigern dies.
 
ot:
Wer ist da schon daheim? Vermutlich nimmt's irgend ein Nachbar an, der mit seiner Unterschrift den Empfang bestätigt; das dann nachzuweisen, geht eh zum Anwalt, kostet n Haufen Zeit und Kohle.
Aber egal, es war was Betrügerisches und Ebay weist ja sogar dadrauf hin; die faule Ausrede: "Weil ich schon mehrfach überfallen worden bin" ist ja wohl ein Witz.
 
Anzeige
Oben