Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] suche neue Festplatte für Asus x53sv

Akai

nicht mehr wegzudenken
Habe ein Asus x53 sv was für eine Art von Festplatte soll ich einbauen lassen sollte nicht zu viel kosten
 
Anzeige
Es muss ne 2,5"-Platte sein; geschwindigkeitstechnisch eine mit 7.200U/min (ne 5.400er tut's auch).
Die Größe macht den hauptsächlichen Preisunterschied aus; im Megameter-Thread (von Kilometer kann man nicht mehr sprechen:D:ROFLMAO:), haste ja schon genug Vorschläge erhalten;).
 
Was den Kauf von Festplatten betrifft, darfst du den Tips vom @der.uwe und @Diogenes (meldet sich hierzu bestimmt auch noch) allemal vertrauen.
Beide verfügen hierzu über ein hohes Mass eigener Erfahrung.
 
Hallo Akai,

habe noch eine WD Scorpio liegen ausgebaut aus meinem Notebook hat wenig gelaufen.

Wenn Du sie haben möchtest PN an mich schicke sie Dir per Post zu.

Hab schon anderen hier im Forum mit Hardware geholfen.

test.PNG
 
Akai!
Die Platte von Holsteiner hat 75 Einschaltungen und 50 Betriebsstunden. Die ist so gut wie neu, die kannst du nehmen.
 
Anzeige
Oben