Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bios verlangt ein Passwort

  1. #1
    atulimor
    bekommt Übersicht

    Bios verlangt ein Passwort

    Hallo,

    ich habe leider nichts richtiges gefunden das mein Problem lösen könnte deshalb versuch ich es einfach mal hier.

    ich habe einen Fujitsu Siemens E8310 Laptop

    zu mein problem :

    ich möchte gerne ins Bios Setup gelangen doch wenn ich es versuche verlangt der Laptop ein Passwort ( nicht bekannt - keine chance es rauszufinden)

    masterpasswörter wurden schon probiert... Bios "batterie" wurde auch schon rausgenommen - Passwort trotzdem vorhanden... hat jemand eine lösung für mich ?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Bios verlangt ein Passwort

    da du ja schon selbst alles auprobiert hast, was so geht, kann ich da eigentlich nur zu raten dich beim Hersteller schlau zu machen.
    vielleicht haben die noch ne "Hintertür", damit du di BIOS-einstellungen verändern kannst

  4. #3
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Bios verlangt ein Passwort

    Schaue mal bitte hier rein, vielleicht geht es mit einem Master-Passwort.
    Bios-passwoerter - Bios Setup- und Masterpasswörter - biosflash.de

  5. #4
    atulimor
    bekommt Übersicht

    AW: Bios verlangt ein Passwort

    Die haben auch nichts... weiß keiner zufällig ein hintertürchen .. konverter etc? :/

  6. #5
    micha6070
    gehört zum Inventar Avatar von micha6070

    AW: Bios verlangt ein Passwort

    Guten Morgen atulimor

    Es tut mir leid , aber bei diesem Sachverhalt kann ich dir nicht behilflich sein . Du mußt mit diesem Laptop und geeigneten Nachweisen (Kaufvertrag o.ä.) zu einem PC Fritzen vor Ort . Nur der hat die Möglichkeit dir auf legalem Wege zu helfen . Sowas kostet auch nicht allzu viel Kohle

    Gruß Micha !

  7. #6
    atulimor
    bekommt Übersicht

    AW: Bios verlangt ein Passwort

    was macht dann dieser pc fritze?

  8. #7
    micha6070
    gehört zum Inventar Avatar von micha6070

    AW: Bios verlangt ein Passwort

    Der berprüft die Rechtmäßigkeit deines Anliegens (was per Ferndiagnose nicht möglich ist) und hat dann ein geeignetes Programm das Passwort herrauszufinden/zurück zu setzen .
    Solch eine Hilfe ist mir rein rechtlich von hier aus leider nicht möglich - im Gegenteil unter Umständen kann ich für sowas belangt werden und darauf hab ich nun wirklich keinen Bock

  9. #8
    atulimor
    bekommt Übersicht

    AW: Bios verlangt ein Passwort

    habs selber geschafft :P danke trotzdem

  10. #9
    blauspezi
    bekommt Übersicht

    AW: Bios verlangt ein Passwort

    Und erzählst du uns auch wie??

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Komme nach Passwort nicht mehr ins BIOS
    Von Grünfink im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 11:44
  2. UEFI Bios Passwort vergessen..
    Von beni240 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 13:56
  3. [gelöst] Bios Insyde H2O Passwort finden
    Von Ponderosa im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 22:12
  4. Frage: [gelöst] HP G7000 kein BIOS Passwort
    Von Mrbejayo im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 21:57
  5. Frage: Bios Passwort zurücksetzen
    Von manthegangster im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •