Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Treiber für Nividia Grafikkarte

Mcdisser

bekommt Übersicht
Hallo
habe meinen pc neu auf gesetzt und seit dem das problem das meine grafik komisch ist ( nicht so gut wie davor )
anschließend habe dxdiag auf meinem pc ausgeführt dort stand dann das ich eine Nividia GVA standart grafikkarte habe
meine frage ist wo ich ein treiber dafür herbekomme (64bit) habe überall geschaut und keinn download gefunden
 
Anzeige
Hallo Mcdisser!

Es gibt mehrere Möglichkeiten von wo du "deinen" Treiber Downloaden kannst. Um kein Risiko ein zu gehen und

Um Dir bestmöglich weiterhelfen zu können, fülle bitte einmal Deine Hardwarekonfigurationsdaten aus! Einfach unter der Dr. Windows Seite rechts oben auf Benutzerkontrollzentrum klicken >
Tipp: Zur vollständigen Anleitung bitte die nachfolgende Schaltfläche >> anzeigen << betätigen.


Oft kommt jetzt die Frage auf > welche Daten sind einzutragen und woher soll ich Diese nehmen? Hilfe hierzu bietet die nachfolgend genannte Software: http://www.drwindows.de/hardware-t...ws-system-informationen-auf-einen-blick.html

attachment.php


hierauf bitte


attachment.php


und zuletzt


attachment.php



Jetzt noch die Schaltfläche Änderungen speichern betätigen und fertig eingerichtet sind Deine Hardware Daten.
 
Servus Mcdisser,

Natürlich habe ich jetzt keine Ahnung was du für eine Nvidia Karte hast,aber normalerweise wäre ein Download hier möglich.


NVIDIA Treiber Download

Gruß Smirre
 
Anzeige
Oben