Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kann die Skystar2 nicht im Media Center einbinden

deti

Herzlich willkommen
Hallo erst mal! Bin neu hier im Board und brauche Hilfe. Habe seit kurzem Vista 64 Bit Home Premium auf meinem Rechner und noch null erfahrung damit . Mein problem ist das ich die Skystar2 PCi Sat Karte nicht im Media Center ein binden kann:mad:. Sie läuft unter Vista ganz normal nur im Media Center kommt die Meldung das keine Hardware gefunden wurde:confused: .Die neusten Treiber von Technisat habe ich geladen und installiert. Habe schon Gegoogelt ohne Ende aber ich komme damit nicht weiter. Vielen dank im Vorraus . Mfg deti
 
Anzeige
Das Windows-Media-Center unterstützt nativ keine Sat-Karten!
Mit dem Windows-Media-Center-TV-Pack sollte sich das ändern. Leider wird es dem normalen Vista-User vorenthalten(bisher).
Lies mal hier....
 
Das Windows-Media-Center unterstützt nativ keine Sat-Karten!
Mit dem Windows-Media-Center-TV-Pack sollte sich das ändern. Leider wird es dem normalen Vista-User vorenthalten(bisher).
Lies mal hier....

Hi Paulemann

vielleicht ändert sich das ja, wenn das SP2 für Vista kommt, dort soll (möglicherweise) nun doch das Update für Media Center enthalten sein.

cu
 
Ja, das "möglicherweise" habe ich gelesen. Leider glaube ich aber nicht mehr dran....Soll aber zu 99 Prozent in Windows7 enthalten sein, dem "Besseren Vista". Daumen runter für die Behandlung aller bisherigen Vista-Nutzer durch Microsoft.
 
Vielen dank für die schnellen antworten ,dann werde ich mich in Gedult üben und warten ob sich da was ändert.

Mfg deti
 
DVBViewer läuft mit dieser Karte runder. Die 10€ waren es mir wert und eine Art Mediacenter ist auch dabei...
 
Anzeige
Oben