Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte AGP NVIDIA Probleme mit Treiber

d2372

Hallo Liebe User
:)Ich habe Windows Vista mal Intaliert Auf meinen Rechner,
und habe folgenes Problem meine Grafik Treiber arbeiten nicht richtig

jedesmal bekommen ich die meldung Grafiktreiber arbeiten nicht ordnungs gemäß,
Meine Grafikkarte ist NVIDIA Geforce 6200 AGP Schip
die Treiber : GeForce Release 178.24

das sind vieleicht nicht die Richtigen Treiber :

kennt da jemand die Lösung ?

Achso Ich habe Vista 32 Bit
aber Hardware arbeitet kann auf 64 Version arbeiten .
AMD Sembron 2600+1,6 GHZ
Arbeitsspeiche 1 G
Danke:confused:
 
Anzeige
Mahlzeit!

Installiere den Treiber nochmal. Wenn das nicht hilft denke ich das du mit 1GB Speicher nicht weit kommst. Bei mir verbraucht Vista im Augenblich 1094 MB.
 
das sind vieleicht nicht die Richtigen Treiber :

kennt da jemand die Lösung ?

Ähm Ja und Ja, Der Grafikkarten treiber ist Richtig !!! Soviel vorraus, was du benötigst sind die GART treiber von NVidia die es sehr wahrscheinlich nie geben wird für Vista!
Hier im Forum gibt es jedoch einen User der sich mit (ich denke) nf250 daran gemacht hat, nach nem jahr stöbern und endlosem gesuche hatte er auch endlich eine passende lösung.

Such hier im Forum mal nach AGP GART o. GART nvidia

Nachtrag : Gefunden http://www.drwindows.de/hardware-an...laufen-lernte-bzw-treiberprobleme-loeste.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben