Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Druckerproblem mit Konika Minolta Magicolor 2400W

poechi

Herzlich willkommen
Hallo Leute!
Habe folgendes Problem: Mein Drucker(Konika Minolta magicolor 2400W) druckt seit heute nicht mehr. Gehe auf drucken, Dokumente in Warteschlange, aber drucken tut er nicht. Erst wenn ich den PC neu starte, wird alles gedruckt. Woran kann das liegen.
Bitte um Hilfe
mfg.
poechi
 
Anzeige
Hallo und willkommen :)
Wenn das Problem mal wieder auftritt, schau in den Diensten, ob der Dienst "Druckerwarteschlange" läuft.
 
Hallo
Habe Die Dienste überprüft Dienst "Druckerschlange" läuft aber Drucker funkt trozdem nicht. weis nicht mehr was ich machen soll.

Danke
 
Schau mal in die Druckereinstellungen - ist dort ein Haken vor "Bidirektionale Unterstützung aktivieren" gesetzt?
 
Anzeige
Oben