Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Thermosensoren Platzierung

Newton0_3

bekommt Übersicht
Hallo Leute,:)

ich komme mit meinem Problem nicht weiter, darum wende ich mich an die Wasserkühler unter euch.
Es geht um die Temperatursensoren, CPU-GPU-Ram.
Ich würde gerne wissen, wo und wie man diese Sensoren, Typ Koolance in mein
Wassergekühltes System am besten unterbringt.
Anbei einen Link zu dem Produkt, um das es geht;)

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance Thermosensor einzeln flach Koolance Thermosensor einzeln flach 50K Ohm 71166

Im voraus Danke für eure Bemühung

LG Kalle :)
 
Anzeige
Hallo , bringe die Sensoren am besten immer an den Kühlkörpern an , meistens Alu-Rippen , dort entsteht immer die höchste Temperatur.
Das geht z.B. mit einer Heissklebepistole oder Klebepads , sowas sollte aber auch beim Kauf dabei sein
 
Anzeige
Oben