Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Seagate Expansion 1 TB mitgelieferte Software

lechkind56

treuer Stammgast
Hallo zusammen,

ich hab mir o. g. externe USB 3 HD gekauft. nun ist eine setup.exe drauf und ich weiß nicht, was das ist. Es ist kein Handbuch dabei, und beim Hersteller finde ich auch nichts. Weiß jemand weiter?
Danke LK
 
Anzeige
Überraschung!
Ein kastriertes NeroBackItUp, oder etwas ganz anderes. Ich würde es nicht nur löschen, sondern gleich die Hd formatieren. Bei meiner Verbatim stimmte nämlich das Alignment nicht. Windows ab 7 macht's richtig.
 
Eine kleine Suche im Netz hätte gereicht.
Seagate liefert da unterschiedliches mit wie:
Software des Seagate-Managers,
Seagate SeaTools ist ein Diagnose-Tool,
DiscWizard - eine kostenlose Version der leistungsstarken Backup-Software Acronis ...
 
Danke, gesucht hab ich ja, was macht denn nun die setup exe? So was wie ein Handbuch oder einen informativen Beipackzettel gibt's wohl auch nicht mehr?!
Aber jetzt bin schon etwas weiter.
Grüße
LK
 
Im allgemeinen ist da nicht nur die setup.exe drauf sondern auch .pdf , .rtf , oder .txt -Dateien mit dabei, in denen dann näheres steht.
Kannst die setup aber ja mal starten und dann sehen was da geschrieben steht. Abbrechen ist in jedem Moment möglich, denn das läuft nicht gleich durch.
edit:
Versuche mal die "setup" mit einem Packprogramm zu entpacken - sind manchmal so aufgespielt und dann kommt einiges mehr zum Vorschein.
 
Anzeige
Oben