Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Telefon , um mit PC zu telefonieren

andyga

gehört zum Inventar
Hallo
nachdem ihr mir so freundlich mit der Auswahl eines PCs geholfen habt, ne neue Frage:

Bisher haben wir immer mit dem PC telefoniert. Über das CRM Programm ACT!2000 den Kunden ausgewählt und dann auf wählen und das über die serielle Schnittstelle angeschlossene Telefon hat gewählt. Nun habe ich schon einen PC auf Windows 8.1 umgestellt und das Telekom Telefon funktioniert nicht mehr. Ich habe dann ein Gigaset BX600 gekauft aber damit bin ich sehr unzufrieden, da es die Verbindung mit dem PC öfters am Tag abbricht
Habt ihr einen anderen Vorschlag für das Telefon, oder grundsätzlich für das Kundenmanagement.
Ein Programm zur Kundenverwaltung, Angebote schreiben über Word und wählen über ein angeschlossenes Telefon.
Das ganze sollte dann auch protokolliert werden (eben wie in ACT!2000 - aber kompatibel mit Windows 8.1)
das Büro hat nur 3 PCs die Kundendatenbank sollte natürlich netzwerkfähig sein (PTP)!
 
Anzeige
Ich habe nicht die leiseste Ahnung, aber ich pushe das Thema mal. In der (geringen) Hoffnung dass ein anderer vielleicht eher bewandert ist?
 
Hallo
Ja, ich habe die neueste Firmware und ich habe auch schon 2x mit der Hotline (kostenpflichtig!!) telefoniert.
Laut denen ist das normal/bekannt und man könne nichts machen. Damit müsse man halt leben.
Aber es kann doch nicht sein, dass niemand über seinen PC telefoniert?
Wie telefoniert ihr mit euren Kunden?
Bei uns wird per ACT sofort der Datensatz des Kunden aufgerufen, man sieht sofort die letzten Angebote (WORD) oder wer/wann mit dem Kunden zuletzt telefoniert hat.
 
Anzeige
Oben