Hallo
nachdem ihr mir so freundlich mit der Auswahl eines PCs geholfen habt, ne neue Frage:
Bisher haben wir immer mit dem PC telefoniert. Über das CRM Programm ACT!2000 den Kunden ausgewählt und dann auf wählen und das über die serielle Schnittstelle angeschlossene Telefon hat gewählt. Nun habe ich schon einen PC auf Windows 8.1 umgestellt und das Telekom Telefon funktioniert nicht mehr. Ich habe dann ein Gigaset BX600 gekauft aber damit bin ich sehr unzufrieden, da es die Verbindung mit dem PC öfters am Tag abbricht
Habt ihr einen anderen Vorschlag für das Telefon, oder grundsätzlich für das Kundenmanagement.
Ein Programm zur Kundenverwaltung, Angebote schreiben über Word und wählen über ein angeschlossenes Telefon.
Das ganze sollte dann auch protokolliert werden (eben wie in ACT!2000 - aber kompatibel mit Windows 8.1)
das Büro hat nur 3 PCs die Kundendatenbank sollte natürlich netzwerkfähig sein (PTP)!
nachdem ihr mir so freundlich mit der Auswahl eines PCs geholfen habt, ne neue Frage:
Bisher haben wir immer mit dem PC telefoniert. Über das CRM Programm ACT!2000 den Kunden ausgewählt und dann auf wählen und das über die serielle Schnittstelle angeschlossene Telefon hat gewählt. Nun habe ich schon einen PC auf Windows 8.1 umgestellt und das Telekom Telefon funktioniert nicht mehr. Ich habe dann ein Gigaset BX600 gekauft aber damit bin ich sehr unzufrieden, da es die Verbindung mit dem PC öfters am Tag abbricht
Habt ihr einen anderen Vorschlag für das Telefon, oder grundsätzlich für das Kundenmanagement.
Ein Programm zur Kundenverwaltung, Angebote schreiben über Word und wählen über ein angeschlossenes Telefon.
Das ganze sollte dann auch protokolliert werden (eben wie in ACT!2000 - aber kompatibel mit Windows 8.1)
das Büro hat nur 3 PCs die Kundendatenbank sollte natürlich netzwerkfähig sein (PTP)!