Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Treiber für Nvidia Geforce 9200M GS

Hitmann1971

kennt sich schon aus
mein dad hatte sich ein laptop von samsung(sa11) zugelegt so weit so gut,als ich sein skat spielt installiert hatte wurde es nicht richtig angezeigt,es wahr viel zu gross,ich hab also die auflösung etwas runter gedreht und siehe da man konnte das spiel spielen aber jetzt wahren die icon's viel zu gross,ich kuck im web also nach der forceware und lade die auch runter und will sie installieren,da würd mir gesagt das keine "unterstütze hardware" vorhanden ist,jetzt muss ich davon ausgehen das es für laptop graka's eine unterschiedliche forceware gibt als wie die für pc's.dass dumme ist nur ich kann die nicht finden,kann mir jemand von euch behilflich sein ?

fall's ihr euch jetzt fragt warum ich die forceware haben möchte,der grund ist einfach ich kann die auflösung des laptop displays nur vierfach verstellen und meines wissens müsste es etwas mehr sein.
 
Anzeige
ok vielen dank mummpi ich werd zusehen ob ich da was passendes finde.


EDIT : mist ich krieg immernoch diese blöde meldung das keine Unterstüzte hardware" vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben