Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
Thema: Für die Nager von Logitech gibt es neue Treiber! Für die Nager von Logitech gibt es neue Treiber! Software * Title: SetPoint 4.0 * Software Version: 4.0 * Post ...
  1. #1
    Oely
    Nachtschicht Avatar von Oely

    Für die Nager von Logitech gibt es neue Treiber!

    Für die Nager von Logitech gibt es neue Treiber!


    Software

    * Title: SetPoint 4.0
    * Software Version: 4.0
    * Post Date: 6/5/2007
    * Betriebssystem: Windows Vista
    * File Size: Die Datei ist ca.60 Megabyte groß

    http://www.logitech.com

  2. #2
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Für die Nager von Logitech gibt es neue Treiber!

    Schon Erfahrungen damit gesammelt?
    Irgendwelche auffälligen Neuerungen?
    Ist ja immerhin ein Versionssprung von 3 auf 4

  3. #3
    Klabautermann
    SSD Spezi ;-) Avatar von Klabautermann

    AW: Für die Nager von Logitech gibt es neue Treiber!

    @Oely
    Für die Nager von Logitech gibt es neue Treiber!
    Danke, aber für meine Cordess Keyboad (Tastatur-Maus Kombi) ist kein Vista Treiber dabei.
    Wird's wohl auch nicht mehr geben.

  4. #4
    Oely
    Nachtschicht Avatar von Oely

    AW: Für die Nager von Logitech gibt es neue Treiber!

    Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    Schon Erfahrungen damit gesammelt?
    Irgendwelche auffälligen Neuerungen?
    Ist ja immerhin ein Versionssprung von 3 auf 4
    Ich kann nix feststellen!

    Zitat Zitat von Klabautermann Beitrag anzeigen
    @Oely
    Danke, aber für meine Cordess Keyboad (Tastatur-Maus Kombi) ist kein Vista Treiber dabei.
    Wird's wohl auch nicht mehr geben.
    Schade

  5. #5
    `neraC`
    kennt sich schon aus

    AW: Für die Nager von Logitech gibt es neue Treiber!

    Moin zusammen!

    Ich habe mir heute eine neue Tastatur (Media Keyboard) und eine neue Maus (LX3) von logitech gekauft.

    Beide an meinen PC angeschlossen und die neuste Version (siehe oben) installiert.

    Die Tasten auf der rechten Seite (Rechner, Mail-Prog, Browser, Stummschaltung, leiser, lauter) funktionieren einwandfrei.
    Nur die 4 Tasten auf der rechten Seite für den MP3-Player (Winamp 5.35) funktionieren nicht. Ich kann also nicht ein Lied weiterspringen oder auf Pause drücken.
    Außerdem sehe ich bei SetPoint nirgends die Möglichkeit meine Tasten zu konfigurieren (siehe Screenshot).

    Vielleicht hat einer von euch eine Tipp für mich.

    MfG
    `neraC`
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -setpoint4.jpg   -setpoint4_2.jpg  

  6. #6
    Oely
    Nachtschicht Avatar von Oely

    AW: Für die Nager von Logitech gibt es neue Treiber!

    Also ich habe die Version 4.00.126

    Irgendwie fehlt bei dir alles!

  7. #7
    `neraC`
    kennt sich schon aus

    AW: Für die Nager von Logitech gibt es neue Treiber!

    Sag ich ja!

    Ich weiß halt nicht, wie ich die ganzen Sachen dazubekomme.
    Wenn ich ein Update starten will, dann sagt er, dass es keine gibt.

    Kannst du mal von deinem SetPoint ein Screenshot machen, damit ich mal seh wie es eigentlich aussehen müsste?

  8. #8
    Oely
    Nachtschicht Avatar von Oely

    AW: Für die Nager von Logitech gibt es neue Treiber!

    Hast du das alte vorher deinstalliert?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -maus1.jpg   -maus2.jpg  

  9. #9
    `neraC`
    kennt sich schon aus

    AW: Für die Nager von Logitech gibt es neue Treiber!

    Ich habe heute erst das erste mal die Software SetPoint installiert. Vorher hatte ich die nicht auf meinem Rechner.
    Ich habe es auch schon mit der Version 3.30 probiert. Gleiche Spiel.

  10. #10
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Für die Nager von Logitech gibt es neue Treiber!

    Das ist schon sehr seltsam, SetPoint erkennt Deine Geräte überhaupt nicht.
    Einen Neustart nach der Installation hast Du sicher gemacht, oder? Obwohl der eigentlich nicht mal nötig ist.

  11. #11
    `neraC`
    kennt sich schon aus

    AW: Für die Nager von Logitech gibt es neue Treiber!

    Das habe ich gemacht.
    Weiß auch nicht woran es liegt.
    Meine Maus hat einen USB-Anschluss, also habe ich diese in einen gesteckt
    Meine Tastatur hingegen hat noch PS/2, also auch auf den Anschluss auf dem Mainboard gesteckt.
    Weiß noch jemand eine Rat?

  12. #12
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Für die Nager von Logitech gibt es neue Treiber!

    Hattest Du vorher Eingabegeräte von einem anderen Hersteller und dessen Software installiert? Vielleicht beißt sich da was.
    Dann könnte das hier weiterhelfen:
    http://www.drwindows.de/hardware-ins...erhindern.html

  13. #13
    Oely
    Nachtschicht Avatar von Oely

    AW: Für die Nager von Logitech gibt es neue Treiber!

    Mal in einen anderen USB Steckplatz rein?
    Und vor allem nicht in einen USB HUB

  14. #14
    `neraC`
    kennt sich schon aus

    AW: Für die Nager von Logitech gibt es neue Treiber!

    Ich hatte vorher die Internet Navigation Tastatur von Logitech. Diese hatte aber keine Vista-Unterstützung, deshalb habe ich dafür auch keine Software installieren können. Für die vorige Maus gab es auch keine Software.

    Die Maus ist bei mir direkt auf den USB-Ports auf dem Mainboard gesteckt. Habe auch schon versucht die Maus auf einen anderen Port zu stecken. Gleiches Bild.
    Die Tastatur nutzt, wie oben bereits geschrieben, einen PS/2-Port.

    @Martin:
    Deine Tipp habe ich mal verfolgt und nicht ungewöhnliches feststellen können.

  15. #15
    CChris
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Für die Nager von Logitech gibt es neue Treiber!

    seht ihr.... desshalb habe ich eine stink-normale 3 tasten maus mit scrollrad und eine normale tastatur... maximal eine mit standard-multimedia-tasten, welche unter windwos und mit dem Mediaplayer immer funktionieren.

    Und ich habe keinerlei probleme mit irgendwelchen treibern oder derartigem.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Logitech iTouch Tastaturen installieren
    Von Plumber im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 21:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 19:08
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 12:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 11:31
  5. Vista Treiber - Drucker und Scanner Treiber
    Von SevenSpirits im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 13:56

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163