Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 7 schließt Installation nicht ab

Dowadiru

Herzlich willkommen
Hallo Community,
habe folgendes Problem und zwar wollte bei meinem Junior eine Frische Windows 7 Installation machen. Das Problem ist aber...
1. Der Braucht ewig um ins Hauptmenü zu kommen
2. Und er schließt die Installation nicht ab (bleibt hängen)

Versuchsweise habe ich XP und 8.1 ausprobiert die haben jedoch geklappt.
Woran könnte das liegen?

Sein System:
Intel Celeron E1400
ASRock 945GCM-S
2X 2GB DDR II

Gruß Dowadiru
 
Anzeige
Hallo Community,

Versuchsweise habe ich XP und 8.1 ausprobiert die haben jedoch geklappt.
Woran könnte das liegen?

Das kann ich mir nicht vorstellen, auf mein System ist die Installation kein Problem gewesen.

Spricht doch eigentlich für eine kaputte Windows 7 DVD...:unsure:.....wie in # 2 geschrieben.

Nachtrag:
Falls es nicht daran liegt könnte es Hardware Fehler sein? Oder Falsche Einstellung im BIOS?

Eher nicht, es hat ja mit XP und Windows 8.1 geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich frage dann mal freundlich nach :)
Falls es nicht daran liegt könnte es Hardware Fehler sein? Oder Falsche Einstellung im BIOS?
 
Anzeige
Oben