Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Problem TVanywhere + Vista 64

Silverdragon

Herzlich willkommen
Hallo Leute,

habe da ein kleines Problem mit meiner TV Karte ich krieg das einfach nicht hin trotz neuester Treiber Software....es mag einfach nicht und wenn dann nur kurz (bis zum nächsten Neustart) hoffe Ihr könnt mir helfen:

TV Anywhere 1.1 mit Visa Ultimate64Bit 4Gb RAM Intel Q9450

Falls Ihr noch mehr angaben braucht sagt bescheid.

Hoffe da kommt was bei raus sonst schick ich den Sch.... wieder zurück.

Danke schon mal:)
 
Anzeige
Hallo und willkommen in unserem Forum, Silverdragon :)

Meinst du die mit dem Treiber?

Wenn sich die Karte immer nur bis zum nächsten Neustart hält, könnte es vielleicht sein, dass dein User-Account unter dem du es installierst, sich das irgendwie nicht "merkt"
Hast du es mal als richtiger Administrator versucht zu installieren
Also ich würde es alles deinstallieren und dann mal als ADMIN komplett neu machen
 
Anzeige
Oben