Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 31 bis 38 von 38
Danke Übersicht70Danke
Thema: Grafikkarten Test UPDATE Komplizierte Sachlage: Das System von ihm ist leicht modifiziert; sämtliche Standard-Funktionen im Kontextmenü fehlen, wie "Öffnen"|"Öffnen mit...", zudem wirkt ...
Markiere dieses Thema als gelöst.…
  1. #31
    KnSN
    Side Channel Attacker Avatar von KnSN

    AW: Grafikkarten Test

    UPDATE

    Komplizierte Sachlage:
    Das System von ihm ist leicht modifiziert; sämtliche Standard-Funktionen im Kontextmenü fehlen, wie "Öffnen"|"Öffnen mit...", zudem wirkt das Kontextmenü wie im klassischen Look.
    Einige Zugriffe sind mir verweigert worden, wie das Erstellen des Archivs mit 7-Zip.
    Also ... da ist wesentlich mehr los.
    antony15 und FAT32 bedanken sich.

  2. #32
    antony15
    Gast

    AW: Grafikkarten Test

    bitte was heisst > leicht modifiziert ?
    mit kontextmenü hatte ich mir ein extra programm geholt = MooO.com , da mir die möglichkeiten im Wi. kontextmenü zu wenig waren, das habe ich allerdings schon lange .
    sehr selten tritt sowas auf, das ich ne datei nicht öffnen kann , deswegen auch nie richjtig als problem aufgetaucht

    bitte wie weiter ! ! aber keine neu-install. von wi !! nur in stalingrad oder jetzt auf der krim !

  3. #33
    FAT32
    Bit-Zähler Avatar von FAT32

    AW: Grafikkarten Test

    So wie sich das anhört, wird es höchstwahrscheinlich keinen Weg um eine Neuinstallation herum geben.
    der.uwe, DaTaRebell und KnSN bedanken sich.

  4. #34
    antony15
    Gast

    AW: Grafikkarten Test

    verzeih mir bitte die "blöde " frage warum Neu-Installation = nur wegen so on doofen kontextmenü ?
    bei anderen sachen kann ich ja auch mit " öffnen und öffnen mit " machen

    und was wäre wenn ich das programm fürs kontextmenü de installiere ?
    und ein archiv musste ich auch noch nie erstellen ( für was auch )
    tschuldigung wenn sich das blöd anhört aber bei einer neu-install. altere ich wieder um mind . 6 jahre , wie schon geschrieben , könnte ich doch dieses beschissene windows doch dann ganz einfach abrauchen lassen
    oder ich amch Euch ein angebot ihr könnt mir den kack pc doch abkaufen und anschließend helfe ich euch , das ding im Mariannengraben zu versenken, wenn möglich noch mit den schaffern von windows.
    ich bin nicht mehr guter laune ! könnt ihr absolut nix dafür !
    aber wer bei mir schon mal ne neu-installation mit erlebt hat , zieht lieber für die 8- 10 tage in ein hotel was weit weg ist !

    so , und nun hoffe ich auf dem Zahnfleisch, das jemand ne bessere Idee als ne Neu _ Vergurkung hat ,

    nur so mal = ich habe den neuen PC am 17.11. 13 erhalten und die ersten windows probleme begannen 2-3 tage nachdem ich windows neu installiert hatte, in der ereignisanzeige war das zu sehen also sch. . . . windows

    so nun höre ich auf, möchte Euch lieben helfer mit meinem gesülze nicht weiter nerven , ( ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel eimer wasser unter meiner augenbraue schon wieder lauern

    vielleicht hat jemand ein einsehen oder so was ähnliches mit mir

    tschüsssssssssssssssssss antony15

  5. #35
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Grafikkarten Test

    Zitat Zitat von antony15 Beitrag anzeigen
    leicht modifiziert ?
    Modifiziert heißt, das dein System nicht mehr im Originalem zustand ist.

    Zitat Zitat von antony15 Beitrag anzeigen

    bitte wie weiter ! ! aber keine neu-install. von wi !! nur in stalingrad
    So Leid mir das tut, aber anders kommen wir hier nicht weiter und in ein paar Tagen sind wir dann auf Seite .. und niemand sieht mehr durch.

    Mache eine Neuinstallation und dann heißt das Zauberwort "Backup" spart Zeit und nerven.

    Wieso geht es hier um das Kontextmenü, das Thema ist doch immer noch " Grafikkarten Test"
    DaTaRebell, FAT32 und antony15 bedanken sich.

  6. #36
    KnSN
    Side Channel Attacker Avatar von KnSN

    AW: Grafikkarten Test

    @antony

    Ich kann zwar keine Datei packen und demzufolge kein Archiv hochladen, aber ich kann mir schnell paar Ereignisprotokolle sowie die zwei Minidumps vornehmen - per TeamViewer, wenn 's Dir recht ist. In dem zweiten Protokoll, das ich rasch eingesehen hatte, geht 's zumindest um ein Boot-Fehler. Also wenn, dann sofort, wegen der UEFA Champions League. Ansonsten erst morgen. Danach können wir immer noch entscheiden, was das Beste für Dich ist.
    antony15 bedankt sich.

  7. #37
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Grafikkarten Test

    Zitat Zitat von der.uwe Beitrag anzeigen
    ot:
    Wir sehen das zwar nicht so gern, wenn etwas außerhalb des Forums geregelt wird, den
    so lernt ja niemand was und das ist auch nicht der Sinn unsres Forums. Also entweder ihr
    macht hier weiter oder ihr klärt das per PN.

    Danke für euer Verständnis.
    Ich hatte das gestern schon ein Mal geschrieben, klärt das doch gleich alles per PN.,
    ansonsten muss ich hier schließen.

    Das macht doch so keinen Sinn, der eine sagt das und der andere was ganz anders,
    was für ein Durcheinander .
    yellow, 1ei, FAT32 und 2 weitere bedanken sich.

  8. #38
    antony15
    Gast

    AW: Grafikkarten Test

    hallo KnSN , also besser morgen weiter .
    meldest du dich wenn du berteit bist o.k. ?

    PC hab ich ab nachmittag an


    viel spass
    KnSN bedankt sich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Grafikkarten unterschiede?
    Von littlejoe im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 09:29
  2. Grafikkarte: wie mache ich einen Grafikkarten Test?
    Von nokia0271 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 11:44
  3. Grafikkarten Treiber
    Von SevenSpirits im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 18:52
  4. Diskussion: Grafikkarten Temperatur
    Von Server im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 12:52
  5. Diskussion: edel-grafikkarten.de
    Von Roberto im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 20:42

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163